Suchergebnisse

  1. 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd

    AW: 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd Hallo Nolteman, danke für deine Antwort. Du hast mir damit sehr geholfen. Sollte es auch so ein "Inselchen" wie bei dir werden, dann wird die Arbeitsplatte um ca. 20cm verbreitert. War mir nur nicht sicher ob das ausreicht ;)...
  2. 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd

    AW: 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd Vielen Dank Anette :rose:
  3. 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd

    AW: 90er Inselesse über 80er Herd,.. Problem eine Theke am Herd Hallo nolteman :) hab gerade deinen Post gelesen, da ich mich auch grad auf DAH-Suche begeben habe. Ich hätte aber ne andere Frage: Wie ich sehe habt ihr bei eurer Kochplatte nur einen schmalen Rahmen darum, ich denke die Tiefe...
  4. Optimale Küchenplanung für Fünfeckraum gesucht

    AW: Optimale Küchenplanung für Fünfeckraum gesucht Ja, die Küchenmaschine steht jetzt auch in dem "toten, tiefen Eck" und wird einfach vor oder hinter geschoben, ebenso wie der Kochbuchhalter. Find ich einfach am praktischsten zum Arbeiten, du bereitest ja alles an der Fläche vor und füllst...
  5. Optimale Küchenplanung für Fünfeckraum gesucht

    AW: Optimale Küchenplanung für Fünfeckraum gesucht Hallo :) schöne Idee, aber nicht machbar :( Ist wirklich eine reine Speisekammer - kältestes Eck des Hauses, keine Fußbodenheizung und abgemauert, d.h. wir müssten die Wand rausreissen und alles umändern. Auch die vorderen schrägen Mauern...
  6. Optimale Küchenplanung für Fünfeckraum gesucht

    AW: Optimale Küchenplanung für Fünfeckraum gesucht Hallo KerstinB :D Danke für deine Planung. So ähnlich sieht die bisherige 2.Alternative auch aus. Nur die Gerätewand auf alle Fälle zu. Auf der jetzigen APL steht nur der Brotkasten und der Vollautomat. Sonst wird die zu nix genützt. Ist...
  7. Optimale Küchenplanung für Fünfeckraum gesucht

    AW: Optimale Küchenplanung für Fünfeckraum gesucht @ Weis28 Vielen, vielen Dank :D für das erstellen des Planes. Ich hab da schon ewig hingebastelt und das einfach nicht hinbekommen. Jetzt werd ich mich da mal auslassen ;) Liebe Grüße Pintura
  8. Optimale Küchenplanung für Fünfeckraum gesucht

    AW: Optimale Küchenplanung für Fünfeckraum gesucht So, ich habe jetzt noch mal einen neuen Grundriss erstellt und eingestellt. (Leider nicht maßstabsgetreu - bin da leider gar nicht gut darin :( ) Ich hoffe jetzt kommt mann damit klar. Da war extra jemand da zum ausmessen und macht das auch...
  9. Optimale Küchenplanung für Fünfeckraum gesucht

    AW: Optimale Küchenplanung für Fünfeckraum gesucht Hallo Conny :) Daß das "Inselchen" vlt. nicht ganz überoptimal ist, ist mir eigtl. schon klar. Mir geht es ja hauptsächlich wirklich um eine wesentliche Vergrößerung der Arbeitsfläche. Das meiste machst du ja da, schnippeln, vorbereiten, usw...
  10. Optimale Küchenplanung für Fünfeckraum gesucht

    AW: Optimale Küchenplanung für Fünfeckraum gesucht Hallo Weiß28 liegt nicht am Rotwein ;) Sorry, ich habs vergessen dazuzuschreiben. Nach dem stundenlangen Planen, einscannen, durchgehen, nicht klar kommen mit diesem Alnoplaner........ Die Maße am Durchgang vom Eßzimmer passen nicht ganz...
  11. Optimale Küchenplanung für Fünfeckraum gesucht

    Hallo erstmal an die Küchenforumgemeinde, da ich jetzt schon seit einiger Zeit ganz viel bei euch lese und mir eure Tipps bei der Planung schon viel geholfen habe, wende ich mich jetzt mit meiner eigenen Planung an euch. Nach unserem ersten, leider sehr enttäuschenden Besuch in einem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben