Suchergebnisse

  1. AEG Öko_Favorit 6450

    AW: AEG Öko_Favorit 6450 Danke! :) Werde das auf jeden Fall auch noch tun. Hatte nun noch einen Gang mit Reinigungs-Tablette und danach verschiedenes Geschirr sauber gespült, aber deine Tipps sind ja noch viel spezieller und umfangreicher :) 45 cm, laut wie eine Großküche :w00t: :rofl:
  2. AEG Öko_Favorit 6450

    AW: AEG Öko_Favorit 6450 Danke für die Gedanken :) Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich einen positiven Testlauf gemacht habe, nur ein Glas, aber mit Besteck mach ich es noch. Aber gut zu wissen, dass ich dennoch mit hoher Ausfallwahrscheinlichkeit rechnen muss, wenn ich alles richtig...
  3. AEG Öko_Favorit 6450

    AW: AEG Öko_Favorit 6450 :) Es sei denn ich kaufe einen neuen Heizstab? Oder reichen drei 3x3mm Rost am Korb auch für viel Flugrost? Habe sie gereinigt, nur wie gesagt machen mir die nicht erreichbaren Stellen Sorgen :skeptisch: Aber wie gesagt, die stand ca.12 Jahre. Was da "klebt" ist im...
  4. AEG Öko_Favorit 6450

    AW: AEG Öko_Favorit 6450 Wegen dem Plastik passe ich auf (werde aber trotzdem mal nach anderen Gebrauchten gucken). Der Heizstab muss neu? Könnte man ihn nicht noch verwenden? Reinigen dachte ich auch, mache mir aber Sorgen wegen dem Dreck im Innern, wo ich nicht hinkomme :( Halb so wild?
  5. AEG Öko_Favorit 6450

    Die neue Geschirrspülmaschine meiner Eltern möchte ich nach 12 Jahren wieder in Betrieb nehmen. Der Fehler liegt darin, dass sie Rost angesetzt hat, und eine Art klebrig er Sand beim normalen Spülen nicht verschwand. (Ich versuche nochmal einen Spülmaschienen-Reinigungs-Gang) Ist...
  6. B055

    B055

  7. B054

    B054

  8. B053

    B053

  9. B052

    B052

  10. B051

    B051

  11. aaa

    aaa

    aaa
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben