Suchergebnisse

  1. Auto-open GSP empfehlenswert, oder lieber Finger weg??

    Ich verwende das AutoOpen bei meiner Miele sehr gern. So werden die Sachen richtig trocken, man sieht sofort, dass die Maschine fertig ist und der Schrank über der Klappe (lackiert) sieht noch ganz normal aus. Das ganze ist jetzt seit 2 Jahren so und der GS läuft fast täglich. Soweit ich weiss...
  2. Metallabrieb auf Hochglanzfront

    Ok, ich habe an einer anderen Stelle gelesen, dass evtl. Edelstahlreiniger hilft. Habe ich vorsichtig ausprobiert und siehe da - es wurde nicht perfekt, aber ist nun wesentlich besser als vorher! Viele Grüße, Thomas
  3. Metallabrieb auf Hochglanzfront

    Danke, das werde ich mal an einer unauffälligen Stelle testen.
  4. Metallabrieb auf Hochglanzfront

    Hallo, evtl hat jemand von euch eine Idee - in meiner Küche (weißer Hochglanzlack) habe ich an einer Schublade so einige kleine Metallabriebstreifen. Ursache ist hier, dass die große schwere Fisslerpfanne, welche einen relativ scharfkantigen Rand hat, beim Einräumen in die Schublade darunter...
  5. Fertiggestellte Küche Offene Küche in Neubau - Suche nach optimaler Platznutzung + Essplatz

    Hi Bobby, der Tisch hat 160x90 cm. Kann aber noch mit einem Anbaustück auf 190 cm erweitert werden - dann ist es aber schon recht eng. So ganz normal ist hier aber viel Platz rundrum. Gruss, Thomas
  6. Fertiggestellte Küche Offene Küche in Neubau - Suche nach optimaler Platznutzung + Essplatz

    So, nun ist alles fertig. Die Glasrückwand wurde eben auch montiert. Neue Bilder in meinem Album hier: L-Küche mit Lack und Granit - Fertiggestellte Küchen - ProNorm TOP/Line @Evelin - die Leuchte ist superhell, aber dank dem extra dazubestellten Touch-Dimmer kann man diese ganz bequem...
  7. Fertiggestellte Küche Offene Küche in Neubau - Suche nach optimaler Platznutzung + Essplatz

    Hi Evelin, ordentliche Bilder sollten erst am Wochenende kommen, weil da endlich dann die Glasrückwand kommt, aber die Lampe kann ich ja schon vorziehen ;) Die Leuchte ist von Bankamp, Modell "Arco". Sehr schick - hat einen eingebauten Dimmer und ist mit einem Fingertipper in der Höhe...
  8. Fertiggestellte Küche G-förmige Küche von Leicht

    Wie lustig - da habe ich fast die gleiche neue Küche wie Carla und jetzt sehe ich auf dem letzten Bild, dass ich auch fast genau die gleiche Esstischlampe hab. ;) Bilder von meiner Lampe, meinem Esstisch (auch dunkles Holz) und dem Rest kommen, wenn die Glasrückwand geliefert wurde ;)
  9. Fertiggestellte Küche Offene Küche in Neubau - Suche nach optimaler Platznutzung + Essplatz

    Wegen einer Nachfrage noch ein Nachtrag - es kommt noch eine Glasrückwand hinter die (fast) ganze Zeile. Wenn der Glaser exakt die Farbe von der Wand hinbekommt, dann wärs super. Messtermin ist am Samstag, dann mal sehen ob das geht ;)
  10. Fertiggestellte Küche Offene Küche in Neubau - Suche nach optimaler Platznutzung + Essplatz

    Carla, ja - ihr habt aber noch ein Fenster in der Zeile. Sehr schön ;-) Werde das Planungsteam weiterempfehlen ;-) Ich hab ansonsten gestern fast nur die Küche eingeräumt und dabei schon mächtig oft den Geschirrspüler gebraucht. Muss selber noch den perfekten Ort für meine Sachen finden, ist...
  11. Fertiggestellte Küche Offene Küche in Neubau - Suche nach optimaler Platznutzung + Essplatz

    Mehr Bilder kann ich gern noch nachreichen - bisher hab ich nur kaum etwas in der Wohnung was etwas mehr Flair ausstrahlt. Alles was da ist, ist tief in Kisten vergraben, auch Dank dem Wasserschaden.. ;) Die Oberschränke sind in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Vor allem darf man nicht zu...
  12. Fertiggestellte Küche Offene Küche in Neubau - Suche nach optimaler Platznutzung + Essplatz

    Ja, Esstisch kommt noch - muss ich erst noch an den richtigen Platz bringen ;) Habe jetzt mal ein paar Bilder gemacht und ein Album erstellt: L-Küche mit Lack und Granit - Fertiggestellte Küchen - ProNorm TOP/Line
  13. Fertiggestellte Küche Offene Küche in Neubau - Suche nach optimaler Platznutzung + Essplatz

    Ich habe eine Küche! Ist ganz ordentlich geworden, großes Dankeschön an alle, die mir hier mit der Planung geholfen haben! ;) Gerade muss noch das Silikon trocknen, ich werde sehr bald mal die fertige Küche noch ausführlich hier dokumentieren. :2daumenhoch:
  14. Fertiggestellte Küche Offene Küche in Neubau - Suche nach optimaler Platznutzung + Essplatz

    Weiter gehts - die Oberschränke sind fast schon dran - richtig gemalert habe ich dann wohl doch.. Puh ;)
  15. Fertiggestellte Küche Offene Küche in Neubau - Suche nach optimaler Platznutzung + Essplatz

    Es wird sogar immer besser - für heute wohl fast fertig. Bleibt noch Zeit für den Biergarten ;)
  16. Fertiggestellte Küche Offene Küche in Neubau - Suche nach optimaler Platznutzung + Essplatz

    Da scheinbar ein Live-Bericht ganz gern gesehen wird - hier der aktuelle Fortschritt. Granitplatte war heftig schwer - und der Monteur alleine. Zum Glück hab ich noch Unterstützung hier im Haus gefunden - im Neubau sind hier ja zig kräftige Leute anwesend ;)
  17. Fertiggestellte Küche Offene Küche in Neubau - Suche nach optimaler Platznutzung + Essplatz

    So, die Monteure sollten jeden Moment hier auftauchen, dann wird's spannend! ;) Die Farbe ist eine Baumarktmischung und hies dort im Computer "Steinfarben 003 ST 01". (Ich wollte ein Grau mit einem leichten warmen Braunton.)
  18. Fertiggestellte Küche Offene Küche in Neubau - Suche nach optimaler Platznutzung + Essplatz

    Das mit dem Acryl hatte ich mir auch vorgenommen, nur habe ich gelesen, dass das mehrere Tage trocken soll, bevor man es überstreicht. Kann das sein? Hatte dann nicht soviel Zeit, weil ja morgen schon eingebaut wird. Ist aber auch so ganz gut geworden - und genug Platz habe ich hoffentlich...
  19. Fertiggestellte Küche Offene Küche in Neubau - Suche nach optimaler Platznutzung + Essplatz

    Ja, da kommen die Hängeschränke darüber. Klar, die Aktion das extra weiss zu lassen war nicht so sinnvoll, aber ich wollte mal schauen wie gut ich Kanten mit meinem Klebeband und der Untergrundfarbe hinbekomme. Ich will ja noch mehr in der Wohnung streichen, da war das jetzt ein ganz guter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben