Suchergebnisse

  1. Geräteauswahl // Kühlschrank von AEG mit Null-Grad-Fach?

    AW: Geräteauswahl // Kühlschrank von AEG mit Null-Grad-Fach? ja ich denke wir testen das nochmal im Studio aus mit der Höhe. bibbi, habe das mit den weiteren Möglichkeiten für den Kühlschrank nicht so recht verstanden. Hast Du ein Beispielfoto? Ich dachte der AEG ist ein integr...
  2. Geräteauswahl // Kühlschrank von AEG mit Null-Grad-Fach?

    AW: Geräteauswahl // Kühlschrank von AEG mit Null-Grad-Fach? Danke für den Tipp, das nehmen wir auf jeden Fall mit auf. Ich denke wenn die beiden Geräte bereits auf die Maße der Griffleiste passend gewählt sind, wird da das Fehlerpotential hoffentlich minimiert. ;) In der Tat habe ich mir über...
  3. Geräteauswahl // Kühlschrank von AEG mit Null-Grad-Fach?

    AW: Geräteauswahl // Kühlschrank von AEG mit Null-Grad-Fach? Danke für den Hinweis zu der Problematik mit den verschiedenen Griffleisten im anderen Thread. Bei uns kommen nur Horizontale Griffleisten zum Einsatz, auch bei den Hochschränken. Die Arbeitsplatte liegt auf 94 cm Höhe, darunter die...
  4. Geräteauswahl // Kühlschrank von AEG mit Null-Grad-Fach?

    Hallo ihr Lieben, lese schon seit einiger Zeit mit und jetzt ists auch soweit bei unserer Küchenplanung. Stehen eigentlich schon kurz vor der Beauftragung, aber vor allem beim Kühl- und Gefrierschrank bin ich mir unsicher und möchte euch um Rat fragen. Wir planen eine next line Küche und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben