Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Neue Moderne Küche im alten Bauernhaus

    Haben wir bei Schüller auch gehabt. Geht ab.
  2. Fertig mit Bildern Darf ich auch mal?

    Da liegen bei mir Gefrierbeutelpackungen
  3. AEG Dampfbackofen Tauschgerät - Vor-/Nachteile?

    Das obere Gerät scheint ein Multidampfgarer zu sein mit Sous Vide Funktion und das andere ein Backofen mit Dampf Unterstützungen. Geh mal bei Facebook aug die Gruppe Dampfgaren mit AEG. Die können dir gut die Unterschiede erklären.
  4. Fertig mit Bildern Kleine Küche möchte Traumküche für junge Münchner Familie werden!

    Ich habe diese Griffe in silber und Macken fallen schnell auf. Uns ist ein Messer drauf gefallen es gibt direkt Kerben und an der Spülmaschine bin ich mit was an dem Griff geschlagen und da ist er jetzt weiß. Ich würde die Griffe nicht mehr nehmen.
  5. Anstehendes Update auf XF 2.0

    Alles sieht neu aus. Da muss ich mich erstmal durchwühlen.
  6. Welcher Kühlschrank und wie gross?

    Was ist ein Kellerfach im Kühlschrank? Sind damit Gemüseschubladen gemeint?
  7. Gaggenau oder Miele - eine Philosophiefrage?

    Ich habe gerade kein Maßband gefunden. Vielleicht so erkennbar.
  8. Gaggenau oder Miele - eine Philosophiefrage?

    Wir haben den Griff und können problemlos den Kühlschrank öffnen. Er ist aber sehr staubanfällig und wenn man mal mit einen Gegenstand dran schlägt hat man schnell Macken dran.
  9. Dampfbackofen Kombigerät AEG, SIEMENS, etc?

    Na klar. Modellnummer KS8454801M. Auf der AEG Seite finde ich ihn gerade nicht, daher kann ich ihn nicht verlinken.
  10. Dampfbackofen Kombigerät AEG, SIEMENS, etc?

    Wir haben einen Multidampfgarer von AEG und sind sehr zufrieden. Er ist seit über einem Jahr im Einsatz und es rostet nix. Allerdings habe ich das mit dem Rost auch gelesen. Die Öfen mit der Wasserschale in der Mitte haben gerostet, die mit der externen Wasserzuführung haben das Problem wohl nicht.
  11. Fertig mit Bildern Neue Küche in Bestandsimmobilie

    Mhm, dann bin ich einzigartig. Ich habe die von Anfang an so gepackt weil ich mir bei Widerstand der Kühlschranktür oder Spülmaschine nicht die Nägel abbrechen will.
  12. Fertig mit Bildern Neue Küche in Bestandsimmobilie

    Genau so wie einen Autogriff kann man den Griff nicht anfassen. Da würden die Fingernägel nämlich leiden. Daher greift man eher seitlich dran.
  13. Fertig mit Bildern Neue Küche in Bestandsimmobilie

    Bisher sieht es nicht so aus, da man die Griffe eher mit geknickten Finger anpackt und so seitlich und nicht wie bei einem richtigen Griff von vorne. Versteht das jemand?
  14. Fertig mit Bildern Neue Küche in Bestandsimmobilie

    Die Griffe ist putzintensiver. Davor hatten wir Stangengriffe. Aber wenn mal easymaxx runterfällt zb ein Messer und darauf fällt hat der Griff sofort ne Macke. Oder mit ist beim Spülmaschine ausräumen eine Tasse am Oberschrank an dem Griff gehauen - Macke. Aber wir leben damit. Die Lavafront...
  15. Fertig mit Bildern Neue Küche in Bestandsimmobilie

    Meine bessere Hälfte wollte kein weiß und Lava hat uns beiden gut gefallen. Aber das Forum hat wirklich viel für uns gebracht und ich konnte einiges umsetzten. Wobei ich beim Küchenverkäufer teilweise viel Überzeugungsarbeit leisten musste. Aber wir lieben die Küche.
  16. Einen Dampfgarer über einem vorhandenen Backofen einbauen?

    Die Vertikale Einteilung interessiert mich auch. Sowas suche ich nämlich noch.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben