Suchergebnisse

  1. Hailo HFO (Hands Free Opener)

    AW: Hailo HFO (Hands Free Opener) bei uns wird der Mühleimer unter der Spüle sein. hat vielleicht jemand hier in Forum inzwischen Erfahrungen mit dem HFO-Lösung von Hailo? Gruss, Alexander
  2. Hailo HFO (Hands Free Opener)

    AW: Hailo HFO (Hands Free Opener) Hallo Martin, wurde das Auswurf-System eingebaut? Wie sind die Erfahrungen damit? Ich überlege mir auch so ein Teil für die Mühleimer in der Küche zu integrieren.. Gruss, Alexander
  3. Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion

    AW: Gaggenau cx 480 vs. Miele FlexTouch Hallo, hat inzwischen jemand praktische Erfahrungswerte über Miele gegenüber BSH Vollflecheninduktion Kochfelder gesammelt? Dam Miele Gerät hat weniger Spulen als Gaggenau/Siemens/Neff (36 Stk. vs. 48 Mikro-Induktoren). Hat das Nach- bzw. Vorteile...
  4. Auswahl der Einbaugeräte (Dampfgarer, Herd etc.) benötige Hilfe!!

    AW: Auswahl der Einbaugeräte (Dampfgarer, Herd etc.) benötige Hilfe!! Hallo, wir kriegen für unsere Küche auch überwiegend Miele-Geräte. Man hat sich aber für KM 6386 entschieden - im Gegenteil zu KM 6395: - es dürfte besseren Wirkungsgrad haben (mehr Leistung pro Fläche) und - ist viel...
  5. 178 cm Einbaukühlschrank (1-teilige Tür) mit kleinem Gefrierfach?

    AW: 178 cm Einbaukühlschrank (1-teilige Tür) mit kleinem Gefrierfach? die Frage wäre, ob eventuell weitere Hersteller/Modelle gibt, die ich noch nicht kenne, die aber 0Grad-Zone und mehr Abstellflächen haben? VG, Alexander PS: 550-Tiefe darf nicht überschritten werden..
  6. 178 cm Einbaukühlschrank (1-teilige Tür) mit kleinem Gefrierfach?

    Hallo, irgendwie bin ich durch SuFu nicht wirklich fündig geworden.. Da wir bereits im Keller ein Gefrierschrank haben, muss der neuer Kühlschrank kein grosser Gefrierfach haben - dafür lieber mehr Ablagen. A++ oder sogar A+++ wäre ideal. Die Miele/Liebherr Modelle haben lassen sehr viel Platz...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben