Suchergebnisse

  1. Unbeendet Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche –

    AW: Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche – Hallo und Guten Morgen, vielen Dank an alle für die Infos zum Abfallsystem. Wir werden wohl bei dem System von Schüller, jedoch die Variante mit der Bodenwanne bleiben. Da der Auszug in der Höhe gekürzt ist (=Unterseite der Schublade)...
  2. Unbeendet Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche –

    AW: Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche – Hallo, ja genau so sieht es aus - ich hoffe es zumidest - . Ich kann auf dem Foto nicht genau erkennen ob die Schienenführung ungefähr in der Mitte des Auszuges/Schrankes ist. Danke für die Rückmeldung. Als zufriedene Creativ-Nutzerin...
  3. Unbeendet Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche –

    AW: Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche – Hallo, Nach unserem aktuellen Planungsstand wird es wohl eine Creativ/Schichtstoff oder /Lack (Pienza, bzw. Gala) werden. Alles andere sprengt unser Buget. Hat jemand Infos, bzw. Erfahrungen mit dem Abfalltrennsystem von Schüller? Es...
  4. Unbeendet Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche –

    AW: Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche – ja dann muß ich wohl auf den "Wisch-von-der-AP-Effekt" verzichten. Danke nochmals und LG odeon
  5. Unbeendet Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche –

    AW: Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche – Hallo, die Planung oben sit nicht mehr aktuell. Wir haben uns für eine "L-Form" entschieden - siehe Foto -, wobei die Mikrowelle (im Foto vor dem Fesnter ganz links) neben den Herd (Eingangstür) geplant ist. Noch eine Idee?? Gruß...
  6. Unbeendet Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche –

    AW: Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche – ja es geht um den Spülenschrank, jedoch unterm dem Becken und da kann ich nicht bis unter die Arbeitsplatte gehen. Nach dem Herd kommt der Geschirrspüler, dann der Spülenschrank 60 cm und dann "totes Eck". Also wohin mit dem...
  7. Unbeendet Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche –

    AW: Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche – Guten Morgen, das mit dem "Wisch-von-der-AP-Effekt" ist mir bewußt, die Frage ist nur in welchen US soll ich das Abfalltrennsytem integrieren?! Bei der Planung fällt mir nichts ein. Vieleicht eine Idee?? Gruß odeon
  8. Unbeendet Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche –

    AW: Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche – Hallo, danke für die Infos. bei der Häcker - Küche ist das Abfalltrennsystem von Blanco: "BLANCOSELECT ECON 60/3". Ich stelle auch ein paar Bilder rein. Dieses System wird an der Tür befestigt und die Schiene läuft auf gleicher Höhe -...
  9. Unbeendet Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche –

    AW: Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche – Hallo, danke für die Infos. Wir möchten keine integrierte Mikrowelle. Unser Standgerät ist noch prima in Schuß und wir wollen es auch weiter benutzen - die Frage ist nur wohin damit?! LG odeon
  10. Unbeendet Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche –

    AW: Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche – Hallo, die Argumente mit der hohen Auszugstür leuchten mir ein. Mal schau'n wie wir das integriert bekommen. Ja mit der Hitzeentwicklung der Mikrowelle ist das wirklich problematisch. Das Gerät hat jedoch nur Lüftungsschlitze nach vorne...
  11. Unbeendet Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche –

    AW: Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche – @atmos Danke für die Anregungen; ja die Planung ist von Federl. Die Planung für die Mikrowelle ist nach deinem Vorschlag nicht zu realisieren – siehe Beitrag weiter oben. Vielleicht kannst du mir das mit dem Abfall hinter dem...
  12. Unbeendet Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche –

    AW: Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche – Cooki Danke für die vielen Informationen. Die Variante mit „Lack“, (Schichtstoff soll robuster und unempfindlicher sein als Lack) und „NEXT“ werden wir mal durchrechnen lassen. Den externen Motor haben wir aus der Planung raus –...
  13. Unbeendet Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche –

    AW: Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche – Küchen Klaus Vielen Dank für deine Anregungen. Das mit der Mikrowelle ist ein echtes Problem. Es handelt sich um ein Siemens Standgerät (Mikrowelle, Backofen, Grill) mit den Maßen: H = 37,50 cm, B = 56 cm, T = 56 cm. Das Gerät hat...
  14. Unbeendet Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche –

    AW: Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche – Hallo, nachdem wir unsere Planung geändert haben, hier die neue Version. Grundrisse und Fotos sind aus dem Küchenstudio, im Alno-Planer habe ich versucht die Planung nachzubilden. Links am Eingang sind 2 Hochschränke (a 40 cm) mit einer...
  15. Unbeendet Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche –

    AW: Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche – Hallo, hier noch einige Änderungen zu unserer Planung. Kritik und Anregungen erwünscht. (Entschuldigung wenn nicht alles passt - ich bin noch unbewandert mit dem ALNO-Planer) Danke und LG odeon
  16. Unbeendet Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche –

    AW: Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche – Hallo, danke für die Info. Meine Frau war gestern bei Federl. Sehr gute Beratung; Fotos und Preis erst Ende nächster Woche. Bei denen "testen" waren wir schon; Beratung nicht zufriedenstellend, Verkaufsdruck - ich würde die auch nicht...
  17. Unbeendet Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche –

    AW: Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche – Hallo, ich melde mich nochmals da wir auch eine "Häcker" in unsere Planung einbeziehen möchten. Kennt jemand in Nürnberg-Erlangen-Fürth einen Händler der beide Hersteller (Schüller und Häcker) führt und wirklich zu empfehlen ist? Ist...
  18. Unbeendet Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche –

    AW: Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche – Hallo atmos, vielen Dank für deine Anregungen. Nein die Sitzgruppe gibt es noch nicht. Grundsätzlich hatten auch wir den Essplatz mit dem freistehenden Tisch – siehe Foto - angedacht. Die Variante mit der Truhe werden wir uns...
  19. Unbeendet Umzug – Verbesserungsvorschläge für die neue Küche –

    Hallo liebe Forengemeinde, erst mal meine Hochachtung zu diesem gelungenen Forum. Ich lese hier seit einiger Zeit mit und nach dem Besuch von mehreren Möbelhäusern und Küchenstudios haben wir uns (vorerst, wir haben noch nicht Unterschrieben), für eine „Schüller Creativ“ (pienza lt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben