Suchergebnisse

  1. Folienfront löst sich (Furniere blättern ab)

    AW: Furniere blättern ab Macht mir keine Angst, bei der Dunstabzugshaube habe ich gespart durch Eigenreparatur und nun eine neue Küche ???Da muss ich eben kreativ werden.
  2. Folienfront löst sich (Furniere blättern ab)

    AW: Furniere blättern ab Sorry, habe ich vergessen, gekauft im Januar 1997
  3. Folienfront löst sich (Furniere blättern ab)

    AW: Furniere blättern ab Du hast recht, laut Gebrauchsanleitung nennt sich das korrekt Kunststoffoberfläche mit Folienbeschichtung.Foto anbei, ich hoffe man kann es gut erkennen,ist mit Blitz. Sonst mache ich neu.
  4. Folienfront löst sich (Furniere blättern ab)

    Hallo, da man mir sehr gut geholfen hat, als meine Dunstabzugshaube nicht mehr so wollte wie es sein sollte, möchte ich gerne nach einem weiteren Problem nachfragen :Meine Einbauküche ist von Leicht, bei einigen Türen, die besonders oft gebraucht werden, z.B. für den Müll, blättern die Furniere...
  5. Dunstabzugshaube Lüfter defekt?

    AW: Dunstabzugshaube Lüfter defekt? Herzlichen Dank für die Tipps, nach Einbau läuft der Lüfter wieder auf Anhieb.Dieses Forum habe ich abgespeichert und werde es weiter empfehlen.
  6. Dunstabzugshaube Lüfter defekt?

    AW: Dunstabzugshaube Lüfter defekt? Gute Idee, ich habe mal Kontaktspray von Aral gekauft, da ist auch eine Sprühkanüle dran und funktioniert einwandfrei, der Schalter ist auch gleich gängiger.Das wäre echt super, wenn mir damit geholfen wäre und ich einige Euros gespart habe.
  7. Dunstabzugshaube Lüfter defekt?

    AW: Dunstabzugshaube Lüfter defekt? Vielen Dank, das finde ich super, das man hier geholfen wird .....In den kleinen Schalter Fettlöser sprühen meinst du? Oder einfach mal in Prilwasser rein legen, dann muß aber wohl aufpassen, das alles absolut trocken hinterher ist.
  8. Dunstabzugshaube Lüfter defekt?

    AW: Dunstabzugshaube Lüfter defekt? Sodele, den Schalter, der den Lüfter in Gang setzt habe ich ausgebaut, er klemmt und ist wahrscheinlich das Übel.Kann man das Teil gängig machen, z.B. mit Nähmaschinenöl?Wenn nicht möglich, ist so ein Teil käuflich zu erwerben?Ich könnte ein Foto hochladen...
  9. Dunstabzugshaube Lüfter defekt?

    AW: Dunstabzugshaube Lüfter defekt? Das rein- und rausziehen der "Schublade" funktioniert einwandfrei.Ich habe mir nach dem Ausbau das Teil und die Funktion mal genauer angesehen,links und rechts befinden sich zwei Fassungen für die Glühlampen, bei der linken Fassungist ein Schalter angebracht...
  10. Dunstabzugshaube Lüfter defekt?

    AW: Dunstabzugshaube Lüfter defekt? Ich weiß auch nicht wie man das nennt, ich sage Schublade weil sie wie eine Schublade funktioniert. Wenn ich die "Schublade" raus ziehe, geht normalerweis der Lüfter an, ich kann dann auch an einem Knopf die Beleuchtung anschalten.
  11. Dunstabzugshaube Lüfter defekt?

    Hallo, ich habe eine Siemens Dunstabzugshaube, die funktioniert in letzter Zeit nur mit viel Geduld. Um den Lüfter in Gang zu setzen muss ich gelegentlich die Schublade raus und wieder rein schieben, manchmal öfters, manchmal geht er auch nach einigen Minuten von selbst an. Die Beleuchtung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben