Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Küchenplanung Mietwohnung

    Vielen Dank euch beiden.:rose: Mein Mann hat mir mit den Farben freien Spielraum gegeben und jetzt gefällt es ihm auch. Es ist einfach super schön hier Hilfestellungen und neuen Input zu bekommen, und ich würde die Küche so wie sie jetzt ist immer wieder nehmen. :clap: Ja die Arbeitsplatte...
  2. Fertiggestellte Küche Küchenplanung Mietwohnung

    Hier ein paar wenige Bilder unserer fertigen Traumküche, mehr Bilder findet ihr unter den fertiggestellten Küchen! Danke euch allen noch einmal für die tolle Unterstützung hier, wir sind super happy mit unserer Küche!!!
  3. Fertiggestellte Küche Küchenplanung Mietwohnung

    Hi liebes Forum!!! Habe euch nicht vergessen, auch wenn ich mich soo lange nicht mehr gemeldet habe. Küche steht, letzte Ausbesserungen finden am Montag statt und dann folgen zeitnah auch Fotos! Versprochen!!! :2daumenhoch:
  4. Preis für Nobilia Küche mit Granit Arbeitsplatte OK?

    Dann wurde es doch das 2te Küchenstudio? Habt ihr irgendwelche Änderungen jetzt drin im Vergleich zu vorher?
  5. Fertiggestellte Küche Küchenplanung Mietwohnung

    Habe ja noch vergessen die 3 hier aufzuzeigen: LC98KA671 Movida Campo Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen damit oder könnt noch Hinweise geben. Im Moment tendieren wir wohl obwohl keine Kopffreihaube eher zur Campo. Mit den Planungsbildern muss ich mal schauen wie ich das mache, mein...
  6. Fertiggestellte Küche Küchenplanung Mietwohnung

    Update: Liebe Forumgemeinde, wollte euch mitteilen, dass die Küche mittlerweile bestellt ist. Aufmaß steht noch an, bis dahin sind dann noch die letzten kleinen Änderungen vorzunehmen. Bin euch für eure bisherige Hilfe sehr dankbar, die Vorfreude steigt!!! Einzig bei der Dunstabzugshaube sind...
  7. Fertiggestellte Küche Küchenplanung Mietwohnung

    Danke isabella, habe die entsprechenden Bilder gefunden, nach einem Gespräch mit dem Vermieter kommt diese Lösung leider nicht in betracht, auch weil diese Mauer bei uns aus Beton besteht. Gebe somit wohl die Variante APL an die Wand laufen zu lassen und Fensterbank oben aufsetzen und nicht weit...
  8. Fertiggestellte Küche Küchenplanung Mietwohnung

    Wir hatten ja vor, die APL als Fensterbank weiter zu führen. Jetzt hat mein Mann beim Nachmessen aber gemerkt, dass die Einlassung für die Fensterbank erst ab einer Höhe von 91cm beginnt. Somit wäre bei Verwendung einer 4cm APL die Höhe 95cm. Bei der Berechnung meiner Arbeitshöhe kam ich auf...
  9. Fertiggestellte Küche Küchenplanung Mietwohnung

    Es ist ja noch etwas Zeit, bis die endgültige Planung stehen muss. Insofern kein Stress, vielleicht fällt dir ja noch was anderes ein. Bin ja mit der bisherigen Planung schon nicht unglücklich und die eine bzw. andere hilfreiche Änderung ist ja auch schon eingetreten. Dazu gibt es auch sonst...
  10. Fertiggestellte Küche Küchenplanung Mietwohnung

    Ich glaube da haben wir den Vorratsschrank aber extra nur auf 50cm Breite genommen, um Platz zu gewinnen, das funktioniert nicht wenn ich die Geräte nebeneinander machen will. Hier mal Bilder wie es aussehen würde wenn ich alle 3 nebeneinander stelle. Wie gesagt, finde es etwas zu eng......
  11. Fertiggestellte Küche Küchenplanung Mietwohnung

    Der wäre bei der Anordnung dann beim Kochfeld geplant.
  12. Fertiggestellte Küche Küchenplanung Mietwohnung

    Glückwunsch an deine Tochter, Mela, und wenn sich somit deine Phobie gelegt hat, ist das doch auch schon lobenswert. Oder ist die Phobie nur bei Möhnchen aufgehoben? Eigentlich wollte ich ja schauen, dass da gar kein Abstand mehr vorhanden ist, um mir das Schrubben zu ersparen. :girldance...
  13. Fertiggestellte Küche Küchenplanung Mietwohnung

    Danke für die Verlinkung der Bilder. Sieht wirklich klasse aus. Wunderschöne Lösung. Wie nennt sich deine APL isabella? Die würde mir auch gut gefallen! Mein Mann ist von der Idee auch schon ganz angetan, ( durch die Änderung von dir, Evelin, im Alno Planer konnte ich es ihm ja sogar gleich auf...
  14. Fertiggestellte Küche Küchenplanung Mietwohnung

    Mein höchster Topf misst ohne Deckel 20,5 cm. Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte die ca. 10 cm zwischen HS (BO) und Wand. Deine Idee hat den Haken, dass Abstand Wand - Fenster lediglich 71cm sind. Finde die Anordnung der Küche sehr gelungen, glaube ein HS neben dem Fenster...
  15. Fertiggestellte Küche Küchenplanung Mietwohnung

    Also der StandAlone hat wechselbare Anschläge. Die Anordnung muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen!!! Optisch finde ich beides ganz gut, Melas Vorschlag den Vorteil, dass ich bei den HS eine einheitliche Höhe habe und es wohl harmonischer aussieht. Bleibt für mich die Entscheidung was...
  16. Fertiggestellte Küche Küchenplanung Mietwohnung

    Wow, danke für die Planung Evelin, gefällt mir super. Ich glaube man müsste aber den US neben dem Kochfeld auf 80 kürzen sonst dürfte HS BO mit der Heizung kollidieren. Beim Vergleich mit der Planung von Mela fällt mir auf, dass auch hier nicht so viele Unterschiede eurer Grundplanungen...
  17. Fertiggestellte Küche Küchenplanung Mietwohnung

    Hier der Plan, wobei ich gestehen muss, ich tue mir echt schwer wann ich Blenden / Wangen etc. setzen muss, also kann sein dass es hier noch Verbesserungspotential gibt. Habe versucht z.B. auch den Vorschlag von Mela einzubauen, den GSP nicht ganz so hoch zu machen, um zu sehen wie dies...
  18. Fertiggestellte Küche Küchenplanung Mietwohnung

    Danke für deine Einschätzung. Wäre tatsächlich eine Überlegung wert, hier so wie Mela nur einen 50er Schrank zu setzen, um Platz zu gewinnen. Gelingt es dir ihre Planung im Alno Planer zu öffnen? Gefällt dir diese Art der Planung besser, als die Planung in Beitrag # 2/5? Ich versuche mal die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben