Suchergebnisse

  1. Küche mit Schräge und Vorsprung bzw. Vertiefung

    AW: Küche mit Schräge und Vorsprung bzw. Vertiefung So, ich habe jetzt noch einmal versucht, den Grundriss zu verbessern. Ich hatte Probleme, die Anschlüsse und Steckdosen einzufügen. Ich hoffe, nun kann man es besser erkennen. Dass wir die Geräte separat nehmen wollen, hat damit zu tun, dass...
  2. Küche mit Schräge und Vorsprung bzw. Vertiefung

    AW: Küche mit Schräge und Vorsprung bzw. Vertiefung Theorethisch ja. Aber was soll das bringen, außer dass der Küchendunst in die anderen Räume zieht? Eine Überlegung wäre, eine Kühlkombi mit weniger Tiefe zu nehmen und den dann ohne Umschrank hinzustellen.
  3. Küche mit Schräge und Vorsprung bzw. Vertiefung

    AW: Küche mit Schräge und Vorsprung bzw. Vertiefung Hallo, schonmal Danke für die ersten Ideen. Der Platz hinter der Tür ist leider zu gering, gerade mal 57 cm, daher passt auch kein Kühlschrank dort hin. Den muss man wohl oder übel direkt am Eingang rechts neben die Tür platzieren, auch wenn...
  4. Küche mit Schräge und Vorsprung bzw. Vertiefung

    AW: Küche mit Schräge und Vorsprung bzw. Vertiefung Ich habe jetzt mal den Alno-Planer genutzt, indem ich aber leider nicht die Wand mit der schrägen Vertiefung einzeichnen konnte (dabei geht es auch vor allem um diese Wand). Es wäre gerade interessant zu erfahren, wie man diese Wand oben...
  5. Küche mit Schräge und Vorsprung bzw. Vertiefung

    AW: Küche mit Schräge und Vorsprung bzw. Vertiefung Da stellt sich zunächst die Frage, wie man den Kniestock misst. Insgesamt bin ich mir nicht sicher, ob ich selbst einen vernünftigen Grundriss hinbekomme oder ob ich dafür jemand holen muss, der den anlegt. Uns stellt sich, wie schon...
  6. Küche mit Schräge und Vorsprung bzw. Vertiefung

    Hallo liebes Forum, wir sind gerade dabei unsere neue Küche zu planen und teilweise ein wenig ratlos. Ein erster Besuch bei Ostermann hat uns zwar eine optisch ansprechende Küche vor Augen geführt, aber mit ca. 4.000,- € alleine für die Aufbauten ohne Geräte, doch noch über unserem Budget...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben