Suchergebnisse

  1. Omma

    Dunstabzugshaube für Insel, unauffällig

    Hallo, nimm doch einen BORA-Kochfeldabzug (oder einen anderen Muldenlüfter), dann brauchst du überhaupt keine Haube.
  2. Omma

    Fertig mit Bildern Sehr kleine Küche..... 6 qm

    Super Küche, gefällt mir sehr gut :clap: @Nesiritid, darf ich dich mal fragen, wie hoch deine Oberschränke über der Arbeitsplatte angebracht sind, damit sie beim Kochen nicht stören?
  3. Omma

    MUPL im 30er Unterschrank ?

    ich danke euch :-) Küche und 30er Schrank existieren bereits, ich wollte nur wissen, ob sich der MUPL im 30er Schrank verwirklichen lässt. Isabella, danke für das Foto!
  4. Omma

    MUPL im 30er Unterschrank ?

    Hallo, ich habe eine Frage: kann man den MUPL auch in einem 30er Unterschrank unterbringen? Zwischen Spüle und GSP? Hat vielleicht jemand ein Foto davon? LG Omma
  5. Omma

    Rohinstallation für Badewanne

    ganau das wollte ich wissen, DANKE Vanessa :rose:
  6. Omma

    Rohinstallation für Badewanne

    Hallo Kerstin, wo die Wanne stehen könnte, weiß ich schon. Ich wollte nur wissen, wie es äußerlich aussieht, wenn man so etwas macht. LG Omma
  7. Omma

    Rohinstallation für Badewanne

    Hallo tantchen, danke für deine Antwort, aber der Grundriss des Badezimmers hat doch mit meiner Frage überhaupt nichts zu tun. Wir haben uns aber jetzt entschieden und werden ein reines Duschbad machen, ohne iregndwelche Installationen für eventuelle Nachfolger. LG Omma
  8. Omma

    Rohinstallation für Badewanne

    Hallo, wir planen gerade unser neues Bad. In diese Bad sollen nur Waschbecken, WC und Dusche. Wir verzichten auf eine Badewanne, da wir sie nicht benötigen, möchten aber doch die Installation dafür mit einbauen lassen, falls bei einem eventuellen Verkauf des Hauses vom Käufer ein e Badewanne...
  9. Omma

    Fertig mit Bildern Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge

    AW: Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge Danke für eure guten Wünsche :rose: Ja, ich fühle mich schon sehr wohl in der neuen Küche, auch an der schönen Arbeitsfläche unterm Fenster, an dem großen Herd mit der DAH, an der ich mir beim Topfgucken nicht mehr den Kopf stoße, und mit den...
  10. Omma

    Fertig mit Bildern Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge

    AW: Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge Hallo, nach drei Wochen mit viel Arbeit steht unsere neue Küche und sie gefällt uns sehr gut. Ein paar Mängel müssen noch behoben werden: - Dampfgarer wird nachgeliefert - Abschlussleiste der APL unter dem Fenster fehlt noch - die...
  11. Omma

    Fertig mit Bildern Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge

    AW: Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge Hallo, ich melde mich mal wieder, der Countdown läuft, am 25.9. kommt unsere neue Küche *freu* So sah es letzte Woche noch bei uns aus (die Küche schon fast ausgeräumt, in 10 Umzugskartons): und so heute :nageln: der Fensterbauer und der...
  12. Omma

    Fertig mit Bildern Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge

    AW: Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge Ja, ich mache gerne Fotos, wenn alles fertig ist (Mitte bis Ende September). Danke nochmals für die Tipps und Anregungen :rose: LG Omma
  13. Omma

    Fertig mit Bildern Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge

    AW: Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge Guten Morgen, ich habe die Pläne abfotografiert. Das Küchenstudio hat mir versichert, dass sich die Oberschränke an der DAH vorbei öffnen lassen, der :kfb: hat deswegen extra noch mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen. LG Omma
  14. Omma

    Fertig mit Bildern Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge

    AW: Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge OK, also nochmal :-[
  15. Omma

    Fertig mit Bildern Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge

    AW: Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge Hier ist nun unser Küchenplan: Hersteller: Elementa Serie Classic Faro weiß Hochglanz mit Stangengriffen Arbeitsplatte: Kemie Cosmostone Pepper Sand Geräte: MIELE Einbaubackofen PureLine 60 cm MIELE DGC PureLine (Kombi-Dampfgarer) 60 cm MIELE...
  16. Omma

    Fertig mit Bildern Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge

    AW: Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge Danke, KerstinB meinst du die Informationen in diesem Thread veröffentlichen oder unter "Fertiggestellte Küchen"?
  17. Omma

    Fertig mit Bildern Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge

    AW: Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge So ... aus dem Urlaub zurück ... ... und heute haben wir unsere Küche bestellt !! Danke für alle eure Tipps und Ratschläge, wir haben nicht alle, aber doch sehr viele für gut erachtet und realisiert. Montiert wird sie ca. Mitte bis Ende...
  18. Omma

    Fertig mit Bildern Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge

    AW: Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge So, der KFB:kfb: hat uns bestätigt dass die Lifttüren der OS knapp an der DAH vorbeigehen, es passt also. Allerdings nehmen wir die OS geschlossen, also ohne Glasunterteil. Jetzt stellt sich noch die Frage ob wir einen DG oder einen DGC Gerät...
  19. Omma

    Fertig mit Bildern Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge

    AW: Entscheidungshilfe / Verbesserungsvorschläge :2daumenhoch: da hst du vollkommen recht, da zwischen GSP und gegenüberliegender Wand ja auch nicht mehr viel Platz ist, man müsste sich immer um die geöffnete Tür drumrumschieben, (natürlich nur, wenn das mit dem GSP-Anschluss machbar ist, da...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben