Suchergebnisse

  1. Kleine Küche für ein RMH

    AW: Kleine Küche für ein RMH Hier noch mal die Alno-Planung. Das Foto von dem Fenster habe ich bei meinem letzten Beitrag eingefügt ??? Verkleinern ging nicht aber er hat es dann doch angenommen und hochgeladen. Ist denn nix zu sehen? Ich sehe meinen Anhang (als .kpl Datei)
  2. Kleine Küche für ein RMH

    AW: Kleine Küche für ein RMH Es hat geklappt .. hoffe ich.
  3. Kleine Küche für ein RMH

    AW: Kleine Küche für ein RMH Da bin ich wieder ;) Gerade werden die Fenster im Haus eingebaut und natürlich auch in der Küche (Fenster mit UL). Die APL Oberkante wird bei 94 cm liegen und geht ins die Fensterlaibung rein. Kommen da eigentlich auch noch Abschlusskanten hin? Zumindest sollen...
  4. Kleine Küche für ein RMH

    AW: Kleine Küche für ein RMH Tapeten werden wir keine haben. Die Wände werden glatt verputzt und in Wunschfarbe gestrichen. Also Spritzschutz nur beim Herd und der Spüle? Ok ich weiß, so viel Fläche bleibt bei mir jetzt auch nicht mehr übrig ;D aber das wird doch alles dann schnell schmutzig...
  5. Kleine Küche für ein RMH

    AW: Kleine Küche für ein RMH Das beruhigt mich doch schon etwas. Die Fensterhöhe kann ich nämlich nicht mehr ändern. Dann bleibt es bei 94 cm. Ich hab aber schon wieder die nächste Frage. Ich lese mich durch die Threads und hab ganz oft :idee2:. "Daran" hab ich ja noch gar nicht gedacht. 1...
  6. Kleine Küche für ein RMH

    AW: Kleine Küche für ein RMH Ein Schreiner wäre super. Ist im Budget aber nicht mit drin (5T ohne Kühlschrank) . Was würdest Du als APL Höhe vorschlagen? Ich bin da jetzt absolut :-\
  7. Kleine Küche für ein RMH

    AW: Kleine Küche für ein RMH Mela, da fängt es auch schon an ... 1. Ellbogentechnik = 89 cm 2. Höhe Beckenknochen = 98 cm :rolleyes: Edit: ab welcher Höhe ist denn ein 6er Raster überhaupt möglich?
  8. Kleine Küche für ein RMH

    AW: Kleine Küche für ein RMH Ich bin ein wenig verwirrt ... Wir haben vor ca. einer Woche die Fenster bestellt (inkl. feststehendem Unterlicht). Höhe der APL haben wir 94/95 cm eingeplant. Heute Morgen war ich kurz im Möbelhaus und bin dann auch mal in die Küchenabteilung gehuscht. Da musste...
  9. Kleine Küche für ein RMH

    AW: Kleine Küche für ein RMH Ich habe in dieser Küche einen Smeg gar nicht eingeplant. Daher die integrierte Kühl/Gefrierkombi. Der Smeg war eher so ein stiller, leiser Traum. Konnte mir das in der kleinen Küche gar nicht vorstellen. Aber jetzt :2daumenhoch: Richtig. Da habe ich auch schon...
  10. Kleine Küche für ein RMH

    AW: Kleine Küche für ein RMH Wow, jetzt kann ich mir die Küche noch besser vorstellen. Ich bin verliebt :kiss: :clap::rose: Mit der Verkleidung in L-Form wäre ich überhaupt nicht gekommen. Das sieht spitze aus und kann ich mir super gut vorstellen. Fan von freien Regalen bin ich jetzt nicht...
  11. Kleine Küche für ein RMH

    AW: Kleine Küche für ein RMH Zur Vervollständigung noch mal die Bilder ...
  12. Kleine Küche für ein RMH

    AW: Kleine Küche für ein RMH Logo ... Leitmotiv Hängeleuchte Cast Mini online kaufen? Günstig bestellen bei Fonq.de ... Durchmesser 22cm, Höhe Schirm 16,5cm, Kabellänge 150cm
  13. Kleine Küche für ein RMH

    AW: Kleine Küche für ein RMH Im Zuge der Sanierungsarbeiten im ganzen Haus aber auch ich erst gesehen, was man mit Licht so alles machen kann. Wahnsinn!! Ich war da vorher auch wie Du aber jetzt bin ich so begeistert von dem Thema. Die Preise erst ... aber gut, dass ist jetzt ein anders Thema...
  14. Kleine Küche für ein RMH

    AW: Kleine Küche für ein RMH Vorm Fenster natürlich nicht. Wenn dann nur seitlich. Links aber sollen Hängeschränke hin. Oh man, ich hätte die Hängelampen sooooo gerne. Weiß aber nicht, wo ich sie denn sonst hinhängen sollte. Links und rechts vom Herd (natürlich so das man sich den Kopf nicht...
  15. Kleine Küche für ein RMH

    AW: Kleine Küche für ein RMH Hier noch mal, da ich nicht weiß ob ihr das so erkennen könnt wenn ich mehrere Antworten hintereinander einstelle :-[ So hatte ich es auch verstanden. Dann hat mir nur die Optik einen Streich gespielt. Also 60er Spülenschrank neben dem GSP. Wie dick ist...
  16. Kleine Küche für ein RMH

    AW: Kleine Küche für ein RMH Ich hab jetzt noch mal Deinen Text genau durchgelesen. Du meinst in der Fensterlaibung drin?? Das ist ja mal ne geniale Idee. Im WoZi sind mittlerweile die Kabel schon gelegt. Das hätte ich sonst sofort eingeplant. 1A :2daumenhoch: Aber was meinst Du mit "und...
  17. Kleine Küche für ein RMH

    AW: Kleine Küche für ein RMH Antwort unten ergänzt
  18. Kleine Küche für ein RMH

    AW: Kleine Küche für ein RMH Auf dem Alno Grundriss sieht es so aus, als ob links von der Spüle die APL verlängert wurde. Auf dem detaillierten Bild sieht es aber wieder nach einem 60er Schrank aus. Lese ich den Planer falsch und sieht das auf dem Grundriss nur viel größer aus als ein 60er...
  19. Kleine Küche für ein RMH

    AW: Kleine Küche für ein RMH :idee2: Danke Unser Haus ist 50 Jahre alt. Dann passt das mit dem altmodisch ;) Wie dick ist eigentlich die Blende neben dem Hochschrank? 5 cm? Dann kann ich morgen genau messen und die Steckdosen einzeichnen. Ich wollte über der APL zwei Hängelampen haben...
  20. Kleine Küche für ein RMH

    AW: Kleine Küche für ein RMH Quasi wenn einer am Herd steht und kocht und der andere will parallel den Salat waschen = Kollision. Man man was ich hier alles lerne. So schnell überzeugt man mich selten :cool2: Da habe ich in den anderen Zimmer immer an die Weihnachtsdeko gedacht und hier dann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben