Suchergebnisse

  1. Ballerina vs. Schmidt vs. Alno

    AW: Ballerina vs. Schmidt vs. Alno Alno weiß ich nicht (Habe mich ja nur dem Thread angeschlossen). Ballerina konnte gar keine geeignete Nischenverkleidung anbieten, womit ich robuste Oberfläche und Kontrastfarbe zu den Fronten meine. Schüller und musterhaus boten 8mm dicke Verkleidungen in...
  2. Ballerina vs. Schmidt vs. Alno

    AW: Ballerina vs. Schmidt vs. Alno Beschläge sind ausdrücklich eingeschlossen. Ich fände es auch etwas enttäuschend, wenn innerhalb von 20 Jahren bereits ein Austausch anstände. Es ist meine erste selbst gekaufte Küche und es soll die letzte werden. Die meiner Eltern ist schon 45 Jahre alt. Das...
  3. Ballerina vs. Schmidt vs. Alno

    AW: Ballerina vs. Schmidt vs. Alno @martin: Mag sein, aber so oder so keine Geschäftsbasis. @Cooki: War C2, schon wegen der Korpushöhe. Die ursprüngliche Aussage war auch mal 19mm Böden, aber nachdem ich mit Zollstock bewaffnet in der gesamten Ausstellung nur 16mm fand, meinte der Verkäufer...
  4. Ballerina vs. Schmidt vs. Alno

    AW: Ballerina vs. Schmidt vs. Alno Nun, dann hole ich mal weiter aus. Ich hatte Angebote für nahezu identische Küchen von Ballerina, musterhaus, Schüller und Schmidt. Es ging nur um Möbel und deren Montage, weil ich alle Geräte, Spüle, Armatur etc. habe und selbst einbaue, also auch...
  5. Ballerina vs. Schmidt vs. Alno

    AW: Ballerina vs. Schmidt vs. Alno Hallo, danke für die Hinweise. Faktisch habe ich zwischenzeitlich bestellt und zwar bei Schmidt. Bei mehrfachem Nachbohren hat sich noch einiges aufschlussreiches ergeben und am Ende bliebt dann Schmidt klar vorne bei in Relation gar nicht mehr so großem...
  6. Umfrage zu Ihrem Angebotsverhalten

    AW: Umfrage zu Ihrem Angebotsverhalten Bei den letzten Fragen fehlt meine Antwort: Die Qualität war/ist ausschlaggebend. Dazu gehören m.E. vor allem Qualität im Sinne von Robustheit, Langlebigkeit und Garantiedauer, aber auch Variabilität, Funktionaliät, Material-/Farbverfügbarkeit, etc. Ich...
  7. Ballerina vs. Schmidt vs. Alno

    AW: Ballerina vs. Schmidt vs. Alno Ja, aber das ist mir zu tarnfarben. Ich möchte schon etwas Farbkontrast, also vorzugsweise AP und Nischenverkleidung in anderen Farben, als Schränke und Fronten, möglichst mit starken Kontrasten. Richtig, Resopal ist ein Markenname und es ist auch den...
  8. Erfahrungen mit WEISSER Arbeitsplatte von Silestone?

    AW: Erfahrungen mit WEISSER Arbeitsplatte von Silestone? Zu weißem Silestone kann ich nichts direkt sagen, aber ich habe derzeit eine tiefschwarze, hochglänzende AP von Silestone und weiß, was ich nie wieder will. Das ist was für Leute, die gerne putzen, nicht für solche, die gerne kochen. Man...
  9. Ballerina vs. Schmidt vs. Alno

    AW: Ballerina vs. Schmidt vs. Alno @Sabine: Ich gebe Dir Recht. Aus dem gleichen Grund habe ich musterhaus eigentlich auch schon ausgeschlossen. Ballerina ist nun auch raus. Zum einen fehlen mir Farben. Zum anderen sind nur die Fronten Resopal, weder Arbeitsplatte noch Nischenverkleidung. Was...
  10. Ballerina vs. Schmidt vs. Alno

    AW: Ballerina vs. Schmidt vs. Alno Hallo, ich schließe mich mal an, da ich vor fast dem identischen Rätsel stehe. Es geht um eine neue Küche. Geräte, Spüle, Armatur habe ich bereits, also geht es im Wesentlichen um Möbel und Aufbau. Angebote liegen mir folgende vor, alles gleiche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben