Suchergebnisse

  1. Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

    AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche Sorry Leute, ich bin nicht verschollen, ich kämpfe derzeit nur mit einer Lungenentzündung. :'(
  2. Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

    AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche Mein Mann möchte auf jeden Fall wieder ein L-Sofa haben, denn wenn wir gemeinsam fernsehen, möchte sich schliesslich auch jeder "hinfletzen" können und bei 1,96 (mein Mann) muss das Sofa halt auch entsprechend gross sein.
  3. Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

    AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche Das Sofa, was da rein kommt, wird neu gekauft ... das machen wir aber erst, wenn alles steht. An Wohnzimmerschränken haben wir 4 Vitrinen (1 x 80x30 cm und 3 mal 40x30 cm) sowie eine Fernsehkommode (143x60 cm) .... alles in Ahorn. Ich...
  4. Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

    AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche Hmmm, ... also Kerstin, bitte nicht bös sein, aber irgendwie besteht so für mich der Raum nur noch aus Küche :skeptisch: ... die erschlägt mich fast. Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung ... :rolleyes: LG Dagi
  5. Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

    AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche Hahaha ... hab heute Nacht auch von Küche geträumt und vom Rohbau und vom Kellerloch .... geht mir in letzter Zeit oft so :) 5:30 ist "leider" meine normale Frühstückszeit (in der Woche) ... am WE schlafen wir meist aus, wenn uns die Katzen...
  6. Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

    AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche Ja, definitiv ... die Überlegung hab ich heute morgen beim Frühstück um 5:30 auch schon gehabt ... :cool2:
  7. Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

    AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche Jau, denke auch, das 15x15 reichen müssten. Ich meine, er hat mir gestern auch so was gesagt.
  8. Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

    AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche Laut Plan 2,20 m + 0,15 m = 2,35 m :D Am Besten gefällt mir Version 3 deiner "Säulenspielerei"! ;) Btw... deine Küche ist wunder-, wunderschön, Conny!!
  9. Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

    AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche Hi ihrse, :) die Säule kann frei im Raum stehen ... es geht dem Architekten nur darum, das nicht die komplette Decke des nun doch relativ grossen offenen Raumes frei hängt. Im Prinzip kann sie auch (in dem Fall als wirkliche Säule z.B. mit...
  10. Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

    AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche Ich denke, die Wand ist nicht tragend, wir haben, glaube ich, so geplant, das es der grosse Raum eh mit Querträgern gestützt wird. Die Wand war, meiner Meinung nach, nur eingeplant, um die Küche "etwas" abzutrennen. Ich habe aber grade...
  11. Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

    AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche Hahaha, mein Mann sieht das irgendwie total pragmatisch. Auf meine begeisterte Frage hin, was er zu dem Vorschlag von Conny sagen würde meinte er nur: Nun ist die Frage, ob man die 3 Geräte da nebeneinander an die planobere Wand bekommt ...
  12. Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

    AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche Mensch Angelika, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ... gut, in der Mietwohnung bisher wäre das auch nicht gegangen ... da steht die Couch da, wo Platz ist und das ist dann leider auch der einzige Platz ;) Ich werd meinem Mann das...
  13. Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

    AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche Guten Morgen ihr Lieben, sorry, das ich am langen WE nicht on war, aber meinen Mann hat ne dicke Grippe erwischt (so richtig mit hohem Fieber und so) ... das war nicht lustig. Seit gestern abend fühl ich mich mich nun, wie ein nasser Lappen...
  14. Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

    AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche Ahh, jetzt hab ich das mit dem Müll auch verstanden ... feine Sache, klingt gut. Sofa als L kommt etwa da hin, wies aufm Plan eingezeichnet ist .... mit dem Rücken zur Küche. Fernseher rechts an die Wand (in Richtung bodentiefes Fenster)...
  15. Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

    AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche Mönsch ... du bist aber fix ... klasse :top: Dann will ich mal ... Fenster im EG sind bodentief (ausser Küche natürlich) ... Kamin kann nicht versetzt werden, sonst haut es im OG mit der Raumplanung nicht mehr hin. Die Rippen vom SbS...
  16. Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

    AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche Hallo Angelika, lieben Dank für deine schnelle Antwort. 1) Den SbS gibt's schon - es ist der LG GS5162PVLP. Ich krieg da problemlos TK-Pizzen drin unter .... im Keller steht aber ohnehin noch ein Gefrierschrank. Die Fächer im SbS sind...
  17. Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

    Hallo, mein Name ist Dagi und ich brauche dringend eure Hilfe bei der Planung unserer "Neubauküche". Beim Informieren, Umhersuchen und Hilfe "finden", bin ich in diesem Forum gelandet. Anhängend findet ihr die Architektenpläne, sowie eine grobe Bleistiftplanung von mir. Die genaue Plazierung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben