Suchergebnisse

  1. Gila2006

    Llano DAH

    Super, vielen Dank. Vom Anschluß Haube bis zur Wand sind es 120 cm. Da brauch ich dann ein gebogenes Teil und das gerade Stück. Braucht man das Verbindungsteil dann zwischen den beiden Teilen und am Anschluß zum Mauerkasten auch? LG Gila
  2. Gila2006

    Llano DAH

    Hallo zusammen, endlich sind wir soweit, dass wir den Abluftkanal in unserer Küche verkleiden können. In dem Zuge würde ich gerne den flexiblen Schlauch in ein Abluftrohr umtauschen. Wie kann ich rausfinden, welche da am besten passen, es gibt so viele verschiedene? :-\Durchmesser ist 15 cm, der...
  3. Gila2006

    Welche Spüle, Unterschiede Fragranit Franke, Silgranit Blanco

    Hallo, Also ich hab jetzt seit einem Jahr die Blanco subline mit 1 1/2 Becken und bin damit super zufrieden. Ich habe es in der Farbe anthrazit und das ist sehr pflegeleicht. Meist wische ich es nur mit etwas Spülmittel aus und das wars. Allerdings hätte ich keine helle Farbe genommen, da soll...
  4. Gila2006

    Andrea's Küche im Schlauch-Reihenhaus

    Hallo, wenn du die U-ähnliche Form von Angelika wählst, wirkt das nicht schlauchig. Unsere Küche hat fast die gleiche Form (auch Schlauchhaus;-)) und deshalb haben wir uns für die UKüche entschieden. Es würde dir halt die Möglichkeit bieten, die Mikro von der Arbeitsfläche zu kriegen. Ich finde...
  5. Gila2006

    Fertig mit Bildern Neue Küche. Grifflos. Offen. mit Insel

    Ach ja, sonst finde ich die Küche so schön mit der weißen Abhängung, obwohl ich die Hochschränke auch höher machen würde.;-) Gila
  6. Gila2006

    Fertig mit Bildern Neue Küche. Grifflos. Offen. mit Insel

    Hallo, willst du wirklich die ganze Küche mit push2open-Technik haben? Du mußt jedesmal erst gegen die Front drücken (bei Hochglanzfronten gibt's da immer Fingerabdrücke) dann innen reinfassen und aufziehen. Probier das mal im Küchenstudio aus und stell dir dann vor, wie das beim Arbeiten ist...
  7. Gila2006

    Llano DAH

    .Hallo Ist Flachkanal besser als ein Rundrohr? Mauerkasten ist rund .
  8. Gila2006

    Llano DAH

    Das ist ein weißer Naber Mauerkasten, nein, ein Gitter ist nicht drin. Aber der Schlauch ist alles andere als stramm! Ich kann noch ein ganzes Stück oben aus der Haube rausziehen, das ist da so zusammengeschoben drin. :skeptisch: Wahrscheinlich verengt das dadurch auch den Luftauslass. LG Gila
  9. Gila2006

    Llano DAH

    :danke:für eure Antworten. Ich denke, dass wir den Flexschlauch dann gegen ein Rohr austauschen werden. Ich kaufe auch meistens das Spülmaschinen- Pulver, ist billiger und auch umweltschonender, denke ich, eben weil mans besser dosieren kann. Ich habe die Tabs auch schon halbiert, aber das geht...
  10. Gila2006

    Llano DAH

    Hallo, der Durchmesser ist 15 cm. Es ist ein Neubau und wurde nach Plan des Küchenstudios so eingebaut. Am Anfang habe ich den Filter nicht so oft gereinigt, da wir da kaum gekocht haben. Aber jetzt, seit wir öfter kochen, mach ich das schon regelmäßig. Sollte man den Filter alleine in die...
  11. Gila2006

    Kratzanfälliges Ceranfeld von NEFF

    Hallo, ja, ich kann damit leben, dass das Kochfeld nicht mehr neu aussieht, es gibt schlimmeres im Leben. Ich hoffe, Claudia, dass du es auch mit der Zeit so sehen kannst:trost:. Es wäre sehr schade, wenn du dadurch die Freude am Kochen verlieren würdest. Denk lieber dran, wie sich deine...
  12. Gila2006

    Kratzanfälliges Ceranfeld von NEFF

    oh, was ist da passiert... wie krieg ich den Anhang weg???
  13. Gila2006

    Kratzanfälliges Ceranfeld von NEFF

    Hallo Claudia, ich kann dich gut verstehen, mir geht es genauso. Allerdings habe ich ein AEG Induktionskochfeld, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin. Ich dachte schon, ich bin zu nachlässig damit umgegangen:rolleyes:, aber ich habe auch nichts anders gemacht als vorher bei meinem Siemens-Feld...
  14. Gila2006

    Llano DAH

    Hallo zusammen, In meiner Küche wurde eine Llano DAH von Gutmann im Hängeschrank verbaut. Ich dachte damit eine gute Qualität gekauft zu haben, aber beim Putzen der Oberschränke stelle ich doch fest, dass sich eine fettige Schicht bildet, die nur mit ordentlichem Rubbeln abgeht:(. Außerdem hatte...
  15. Gila2006

    Fertig mit Bildern Kleine Küche im RMH

    Hallo, naja, sollte schon über die ganze Seite gehen, so ca 2,50m. Wird mind. 500 EUR kosten. Jetzt habe ich da nur ein 90 cm Glasbild provisorisch stehen, aber das ist auf die Dauer zu klein. Die Wand hinter meinem TM ist schon ziemlich versaut, da muß auch was abwischbares hin:-\ Grüssle Gila
  16. Gila2006

    Unbeendet Offene Küche im EFH

    Hallo, würde auch beide Regale weglassen und eher die Oberschränke, wenn möglich, breiter wählen. Was tut man in so kleine Regale rein? Lassen sich auch schlecht putzen, geschlossene Fronten sind in einer Küche einfach praktischer. LG Gila
  17. Gila2006

    Fertig mit Bildern Kleine Küche im RMH

    Hallo vielen Dank Mela. Es freut mich, dass dir meine Küche gefällt:-). Mir würde Klarglas auch gut gefallen, aber hier im Forum wird davon eher abgeraten. Es ist anscheinend schwierig, das unsichtbar zu befestigen und es könnten sich wohl Tierchen dahinter verlaufen, die man dann nicht mehr...
  18. Gila2006

    Unbeendet Offen Küche für Neubauwohnung mit ungünstigen Anschlüssen

    Hallo Paul, Spiegelrückwand sieht superschön aus, wenn alles tiptop aufgeräumt ist, aber sobald was auf der Arbeitsplatte rumsteht, wird's vom Spiegel noch verdoppelt;-) und sieht gleich unordentlich aus. Eine Freundin von mir hat das so, man sieht auch sofort jeden Wassertropfen, wenn man nicht...
  19. Gila2006

    U-Küche in bestehendes Haus

    Du könntest den Unterschrank links neben den Hochschränken in 1-2-3 wählen. In die 3er Auszüge passen die meisten Essig und Öl Flaschen rein. Wie Evelin schon sagt, die 15er sind sauteuer und es passt nix rein. Müsste halt zur Linie passen. Gruß Gila
  20. Gila2006

    U-Küche in bestehendes Haus

    Hallo Daniel, Bevor du dich für diese Griffe entscheidest: versuche im Küchenstudio mal damit einen Kühlschrank oder die Spülmaschine zu öffnen. Ich habe mir beim Versuch dies zu tun im Küchenstudio gleich einen Fingernagel abgerissen:stocksauer:. Sie sind nicht besonders gut zu greifen, bei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben