Suchergebnisse

  1. Benötige etwas Hilfe beim finden des richtigen Kühschlrank (Side by Side)

    AW: Benötige etwas Hilfe beim finden des richtigen Kühschlrank (Side by Side) Mensch, super. Das ist genau die Beratung und Hilfe die ich mir erhoft hatte :) Also was mich bei den Hersteller Seiten sehr stört ist, dass die nur ihre Aktuellen Modelle präsentieren. Das finde ich sehr schade...
  2. Benötige etwas Hilfe beim finden des richtigen Kühschlrank (Side by Side)

    AW: Benötige etwas Hilfe beim finden des richtigen Kühschlrank (Side by Side) Also ein Energie verbrauch von rund 400-450 finde ich zu viel. Das war mit einer der Hauptgründe warum ich von nem SbS weg bin. Ich wünsche mir das der Kühlschrank zwischen 100 bis maximal 150 verbraucht hat. Mir...
  3. Benötige etwas Hilfe beim finden des richtigen Kühschlrank (Side by Side)

    AW: Benötige etwas Hilfe beim finden des richtigen Kühschlrank (Side by Side) Hm, ich habe aber die Befürchtung das hier dann evtl. nicht so gut geholfen werden könnte wie mit einem neuen Thread, aber ich fasse mal zusammen. Nach langen Recherchen und überlegen und einem Besuch in meinem...
  4. Benötige etwas Hilfe beim finden des richtigen Kühschlrank (Side by Side)

    AW: Benötige etwas Hilfe beim finden des richtigen Kühschlrank (Side by Side) Ehm, kann ich den Titel des Threads ändern :)? Ich habe nach ca. vier Wochen suche und Recherche mich dazu entschieden das ein SbS einfach übertrieben ist für uns zwei :). Ich bin nun auf der Suche nach einer Kühl...
  5. Benötige etwas Hilfe beim finden des richtigen Kühschlrank (Side by Side)

    AW: Benötige etwas Hilfe beim finden des richtigen Kühschlrank (Side by Side) Ich danke erstmal fürs verschieben, die suche nach Side by Side Kühlschrank hat viele Beiträge im Planungsforum ergeben, daher dachte es gehört da rein. Hersteller habe ich noch keine Favorisierten, ich würde nur...
  6. Benötige etwas Hilfe beim finden des richtigen Kühschlrank (Side by Side)

    Hallo, wie ihr sicher seht bin ich neu hier im Forum. Ich und meine Freundin ziehen zwischen mitte und ende Juni ( zwischen dem 17 & 31) in unsere neue Wohnung. Es ist ein kleines Haus in einem Neubaugebiet und hat eine Riesen Küche. Ich von unseren 98m² ist ca. 25-30 Küche. Die eigentliche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben