Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus

    AW: 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus Entschuldigt die lange Funkstille, das Haus hat mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet. Bei der Küche haben wir eigentlich alle Vorbereitungen mit selbst bewältigt (Schlitze für neue Stromkreise, Wasser auf Putz versetzt usw.) Wir haben...
  2. Fertig ohne Bilder 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus

    AW: 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus Hm, mit der Abluft muss ich nochmal checken. Da stimmt in der Tat etwas nicht. Allerdings sollte es ja mit dem Abhängen dann egal sein. Ich versuche gerade verzweifelt noch etwas Abstand zur Flurtür zu gewinnen. Weil 1 cm ist trotz Ausgebauter...
  3. Fertig ohne Bilder 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus

    AW: 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus Das wollten wir jetzt durch Abhängen der Decke in Trockenbauplatten lösen. Ungefähr so: Wand planlinks bis zur Laibung der Terrassentür 194? <- korrekt Planoben von der Wand links bis zur Türzarge? <- 197 Es bleibt beim Wasserverlegen...
  4. Fertig ohne Bilder 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus

    AW: 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus @KerstinB: Ich war jetzt am Wochenende in zwei weiteren Küchenstudios. Beide erklärten mir unabhängig, dass die Lösung mit der aufputz Verschiebung der Spüle und den 5-cm Zusatzabstand zur Wand nicht realisierbar wäre (allein der Rohrwinkel...
  5. Fertig ohne Bilder 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus

    AW: 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus Habe die Zeichnungen angehängt. Ich hoffe dass man damit was anfangen kann... unten: links:
  6. Fertig ohne Bilder 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus

    AW: 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus zeichnung mach ich gleich, versprochen. ich war grad auf dem heimweg nochmal in einem grossen Küchenstudio um zu schauen ob die eine Häcker Systemat im 6er Raster haben. Hatten die leider nicht... Dabei sagte mir der Verkäufer, dass er 1-2-3...
  7. Fertig ohne Bilder 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus

    AW: 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus Da bin ich ja beruhigt, dass es mehr Schranktypen gibt.;D Ich habe derweil mal das Konzept im Nobilia-Planer nachgebaut, weil der auch ne bemasste Zeichnung und ne Stückliste ausspuckt. Nachdem ich die Maße nochmal geprüft habe, gefällt mir...
  8. Fertig ohne Bilder 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus

    AW: 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus Bei Häcker wäre die 6-Raster Variante dann nur bei der (teureren) Systemat und nicht der Classic verfügbar, richtig? Ich habe gerade beim Übertragen der ursprünglichen Planung von KerstinB aus dem APL in Nobilia und Häcker Onlinetool...
  9. Fertig ohne Bilder 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus

    AW: 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus Macht das wirklich so viel unterschied?
  10. Fertig ohne Bilder 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus

    AW: 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus @Weis28: Also das Budget läge bei 5-6k € ohne Geräte und ohne Nischenverkleidung.
  11. Fertig ohne Bilder 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus

    AW: 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus Jetzt wo es nichtmehr um die Grifflose geht, haben wir natürlich etwas mehr über die Preisschiene nachgedacht. Daher die Überlegung, ein Angebot für ne Nobilia einzuholen. Die zuvor genannten sind ja eher eine (oder zumindest eine halbe)...
  12. Fertig ohne Bilder 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus

    AW: 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus So... wir haben uns nun gegen die grifflose Variante entschieden :2daumenhoch:, die Möglichkeiten waren uns doch etwas eingeschränkt. Wir haben uns eigentlich auch schon auf Nobilia mit "Forma" Schichtstoff-Front und diesen Griffen geeinigt...
  13. Fertig ohne Bilder 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus

    AW: 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus ne das kommt wegen der Rundum-Aussicht auf den Garten und weite Felder im Wohnzimmer und auch der Fenstergestaltung und Himmelsrichtung nicht in Frage. Ist gut gemeint, passt aber für uns nicht. Ich kann mir denken dass es für den Profi eher...
  14. Fertig ohne Bilder 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus

    AW: 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus du sprichst grad nochmal das evtl. Wegfallen des 30ers an... Sollte man dann den KS nach links mit "Griff" links? Würde für mich noch am ehesten sinn machen von der Erreichbarkeit aus Richtung der Kochfläche oder?
  15. Fertig ohne Bilder 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus

    AW: 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus @KerstinB: Ich arbeite gerade mit deinem modifizierten Plan hereander20130515_kb1.pos Mir ist aufgefallen, dass es hier garkeine Möglichkeit gibt, hohe Topfe unterzubringen. Übersehe ich da was? Wäre eine halbtote Ecke mit einem einfachen...
  16. Fertig ohne Bilder 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus

    AW: 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus Vielen Dank für die wirklich schicken Insellideen. Aber das werden wir wegen dem Platz wohl nicht machen. Zu der U-Lösung ist mir gestern Abend noch aufgefallen, dass es ja neben der Tür noch Lichtschalter und Steckdosen gibt. Ich muss...
  17. Fertig ohne Bilder 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus

    AW: 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus Hat jemand noch kreative Vorschläge für die farbliche und sonstige Gestaltung? Die Farbe der Fliesen sieht man ja auf dem Foto. Sind nicht wirklich schön, liegen aber einheitlich im ganzen Haus und stehen daher nicht zur Disposition. Was bei...
  18. Fertig ohne Bilder 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus

    AW: 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus Ahhhh :w00t: Vielleicht war das etwas salopp formuliert, um das Pflichtfeld zu füllen. In unserer jetzigen Wohnung kann man in der Küche halt garnicht essen... Den Rest der Vorschläge werde ich gewissenhaft durchgehen. Ich krieg den Planer...
  19. Fertig ohne Bilder 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus

    AW: 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus @Australien: Ja der Block mit den E-Geräten ist schon weit weg, aber ich seh da grad keine andere möglichkeit. Umbaumassnahmen mit Wasserleitungen sind ausgeschlossen. @Nice-nofret: - Einen Apotheker hab ich doch garnich in meiner Planung...
  20. Fertig ohne Bilder 18qm U-Küche für (kurzfristig) erworbenes Haus

    Hallo zusammen! Wir haben "spontan" ein Haus gekauft, welches bereits leer steht und in Kürze bezogen werden soll/muß. Hatten wir uns bisher mit Küchenplanung und Kauf bisher noch nicht befasst, so haben wir jetzt leider einen gewissen Zeitdruck. Nach einem ersten ernüchternden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben