Suchergebnisse

  1. suche Backofen/Herd mit wertigen Schaltern/Bedienknöpfen

    AW: suche Backofen/Herd mit wertigen Schaltern/Bedienknöpfen nein, Ceranfeld ist noch nicht vorhanden. Gerade stelle ich fest, dass ich evtl. ein autarkes Ceranfeld brauche. Danke für die Frage! zu Gaggenau: Interessant, habe ich vorher nicht nach geguckt. Ist dann aber doch zu teuer. sollte...
  2. suche Backofen/Herd mit wertigen Schaltern/Bedienknöpfen

    Hallo, ich hätte gerne einen Backofen/Herd mit Bedienknöpfen, die man gerne anfasst, kurz: Alu oder Stahl, zur Not auch wertiger(!) Kunststoff. Habe mir heute einige Backöfen (Bosch, Siemens, Zanussi) im Elektromarkt angeguckt und war erschrocken über die wackeligen Knöpfe :'( Ansonsten ist...
  3. mehrere Geräte gestapelt, geht das so?

    AW: mehrere Geräte gestapelt, geht das so? gut zu wissen, danke für den tip!!
  4. Arbeitsplatte in Wunschfarbe?

    AW: Arbeitsplatte in Wunschfarbe? Hallo, das hilft mir doch schon mal weiter. scheint am praktikabelsten zu sein. Mh, Glas als Oberfläche, ich überleg mir das doch noch mal.
  5. Arbeitsplatte in Wunschfarbe?

    AW: Arbeitsplatte in Wunschfarbe? Hallo, danke für die Antworten. Ich bin Neueinsteiger auf dem Gebiet, seht mir deshalb nach wenn ich was nicht genau weiss. Also ich hätte gerne eine "einfache" glatte Hochglanz-Arbeitsplatte. Kein Stein- oder Quarz-Komposit. Kratzer nehme ich dabei in...
  6. Arbeitsplatte in Wunschfarbe?

    AW: Arbeitsplatte in Wunschfarbe? Hui, das geht ja schnell. Material? Hochglanz halt, so wie Getalit z.B.
  7. Arbeitsplatte in Wunschfarbe?

    Hallo, gibt es einen Anbieter für Arbeitsplatten in Wunschfarben, möglichst Hochglanz?
  8. mehrere Geräte gestapelt, geht das so?

    AW: mehrere Geräte gestapelt, geht das so? Danke für die Antworten, schön es scheint also zu gehen :D Wieder ein Punkt abgehakt
  9. mehrere Geräte gestapelt, geht das so?

    Moin, schön das Forum gefunden zu haben, ich hoffe ich bin hier richtig im Unterforum. Möchte in den nächsten Wochen eine Küche kaufen/anfertigen lassen und habe teilweise genaue Vorstellungen. Nun zur Machbarkeitsfrage: Angedacht ist ein Turm aus Spülmaschine, darauf Backofen, darauf...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben