Suchergebnisse

  1. Ritze zwischen Kochfeld und Arbeitsplatte

    AW: Ritze zwischen Kochfeld und Arbeitsplatte Theoretisch, JA, und das nur auf Einbau. ;) Gruß Lilik
  2. Ritze zwischen Kochfeld und Arbeitsplatte

    AW: Ritze zwischen Kochfeld und Arbeitsplatte Hallo martin, ich habe versucht das Kochfeld von unten rauszudrücken und siehe da, den kriege ich raus, es ist tatsächlich nur angesetzt und hat 2 Klammern pro Seite. Also, bei mir gibt es keine Befestigungsschienen. Durch diese zwei Halte-Klammer...
  3. Ritze zwischen Kochfeld und Arbeitsplatte

    AW: Ritze zwischen Kochfeld und Arbeitsplatte Hallo racer, danke für deine Antwort. Ich war gestern in ein Möbelhaus und habe mir viele Kochfelder angeschaut und dort waren die Kochfelder von alle Seiten schön dicht an der Arbeitsplatte. Und in unsere vorherige Küche war auch keine Ritze...
  4. Ritze zwischen Kochfeld und Arbeitsplatte

    AW: Ritze zwischen Kochfeld und Arbeitsplatte Hallo Leute, ich hol mal dieses Thema wieder hoch, da ich das gleiche Problem habe. Ich habe das reklamiert und heute kam ein "Meister" und behauptete, dass es normal sei und hat nichts gemacht. Das kann doch nicht wahr sein:stocksauer:. Da sammelt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben