Suchergebnisse

  1. Planungshilfe für 2mx3m Küche

    AW: Planungshilfe für 2mx3m Küche Hallo Kerstin, O. k. , ich sehe ein. Ca. 180l, evtl. mit einem kleinen Gefrierfach (ich überlege, die neue Kühl-Gefrier-Kombi im Keller nur bei großen Empfängen/Feiertagen einzuschalten. O. k., aber einen schweren Bräter über die Gegenseite...
  2. Planungshilfe für 2mx3m Küche

    AW: Planungshilfe für 2mx3m Küche Hallo Kerstin und Annette, @Kerstin: Du hast schon recht, man sollte nicht eine 45cm tiefe APL einer 60 cm tiefen gleichsetzen. Ich werde mir heute Abend Gedanken machen, ob wir den Backofen mit Kochfeld komplett auf die linke Seite von der Tür aufstellen...
  3. Planungshilfe für 2mx3m Küche

    AW: Planungshilfe für 2mx3m Küche Hallo Annette, vielen Dank für Deine schnelle Antwort – auch Deinen Lob empfand ich als sehr ermutigend! :-) Ich muss zugeben, dass ich als Küchenplaneranfängerin einige Schwierigkeiten bei Alnoprogramm und beim Hochladen der Dateien gehabt habe...
  4. Planungshilfe für 2mx3m Küche

    AW: Planungshilfe für 2mx3m Küche Noch ein Schnappschuß der jetzigen Planung im Anhang... Viele Grüße, Martha
  5. Planungshilfe für 2mx3m Küche

    Liebe Forum-Mitglieder, für unsere neue Küche im Reihenhaus benötigen wir Eure Hilfe, um sie optimal zu gestalten. Die Küche ist extrem klein, ca. 6qm. Es ist problematisch, auf einer Wand (296cm) alle Geräte aufzustellen: den Herd, die Spülmaschine, die Spüle und den Kühlschrank. Gegessen wird...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben