Suchergebnisse

  1. Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter.

    AW: Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter. Hallo! Die Wege stören mich nicht und die Küchentür ist eigentlich immer zu - da laufe ich nirgends gegen. Mein ursprünglicher Wunsch war es einmal, ein Küchenbuffet zu haben (in der Küche) und dem kommt die jetzige Planung zumindest...
  2. Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter.

    AW: Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter. Hallo Ihr Lieben! Aalso - nach langem hin und her überlegen und dem Wechsel des Küchenstudios und unter Einbeziehung Eurer Ideen und Vorschläge haben wir jetzt eine für uns wunderbare Küchenplanung zu einem moderaten Preis! Ich füge mal den...
  3. Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter.

    AW: Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter. @Kerstin: WOW - DAS muss ich morgen Abend unbedingt meinem Mann zeigen. Wir sprechen das mal durch und ich ackere mich mal durch den ganzen Text und melde mich am Donnerstag wieder!!! Vielen vielen lieben Dank für die bisherigen Hilfe, Rat...
  4. Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter.

    AW: Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter. @magnolia: Doch - wir haben ein separates Esszimmer - mit großem Esstisch usw. - allerdings sind wir täglich vier Personen - zwei davon Kinder. Oft sind wir abends auch 5 oder mal 6 Personen, wenn meine Große Freundinnen zu Besuch hat - also...
  5. Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter.

    AW: Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter. Hallo! @Judi1984: Direkt wenn man zur Tür reinkommt, möchte ich nix höheres, da es mir das Tageslicht raubt und ich dann wenn ich vom Flur komme direkt gegen "eine Wand" laufe. Das Fenster, wo Du die Spüle hingebaut hast, wird gewechselt...
  6. Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter.

    AW: Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter. Hallo! Als erstes die Raummaße (habe eben nochmal gemessen) sind 480x380 cm. Das/die Fenster können nicht zu Terrassentüren umgebaut werden, weil wir im 2. OG sind - der Balkon ist leider auch zu weit wech. Wir wollten nur das eine...
  7. Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter.

    AW: Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter. Wow - so viele Antworten und Fragen. Ich lese alles in Ruhe durch und versuche möglichst nach Reihenfolge zu beantworten. Ich werde gleich auch nochmal nachmessen - der KPL hat selbst gemessen und dann geplant. Danke, für das Entfernen des...
  8. Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter.

    AW: Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter. @magnolia: Ich habe es mit dem Alno-Planer schon versucht - bin aber nicht gerade technisch hochbegabt aber ich lade meine Planung einfach mal hoch. Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen ... Zu dem Müll unter der Arbeitsplatte habe...
  9. Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter.

    AW: Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter. öhhmmm - wo finde ich denn was zu diesem Müll unter der Arbeitsplatte? Gibt es dazu einen speziellen Artikel?? dorale2202
  10. Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter.

    AW: Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter. @magnolia: naja - clever wäre ich gewesen, wäre ich von selbst drauf gekommen - so habe ich es Deinem Hinweis zu verdanken ;-) Das mit dem Müll unter der Arbeitsplatte habe ich noch nicht gelesen, ich gehe aber gleich mal schauen, was es...
  11. Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter.

    AW: Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter. @magnolia: Yep - Du hast vollkommen Recht. Die Leman-Schränke brauche ich platztechnisch wirklich nicht. Ich wollte halt Töpfe reinstellen. Aber das Platzargument (auch aus dem verlinkten Artikel) ist unschlagbar. Also nehmen wir die...
  12. Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter.

    AW: Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter. @weis28: Ich hatte es mir halt so "romantisch" vorgestellt, beim schnibbeln, kneten etc. aus dem Fenster zu schauen. Spülen tue ich nur einmal am Tag ... Sind denn kurze Wege sooo wichtig? Momentan habe ich alles in der einen Ecke...
  13. Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter.

    AW: Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter. Hallo! @magnolia: Habe Dein Posting gerade eben erst gelesen. Das ist natürlich ein unschlagbares Argument (sicherlich auch preislich) darüber hinaus denke ich, dass ich genug Auszugschränke haben werde, wo ich auch meine von der Anzahl her...
  14. Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter.

    AW: Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter. Hallo! Danke für die schnelle Rückmeldung. Die Arbeitshöhe soll 91 cm sein - wir werden wohl das Fenster austauschen mit einem höheren Steg, so dass es dann passt. Im Anhang die Planung als pdf - ich hoffe, die Maße sind nun erkennbar...
  15. Kreative Ideen gefragt - wir kommen nicht weiter.

    Hallo! Ich bin neu hier im Forum und erbitte Eure Hilfe. Wir sind seit Wochen mit der Küchenplanung beschäftigt und kommen einfach nicht weiter. Das Angebot, welches uns vorliegt entspricht noch nicht so richtig dem, wo wir sagen können: "genau das ist es". Ich füge mal den Plan an. Fragen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben