Suchergebnisse

  1. Von der Mini-Küche weg in eine große.

    AW: Von der Mini-Küche weg in eine große. Hey, ja, das Bild kannte ich und ich verstehe auch die größere Flexibilität. Leider hängen wir etwas bei der Planung, da wir weiterhin die Anschlüsse nur geschätzt bekommen. Wir hatten neulich einen Bekannten gebeten nochmals die Küche zu vermessen und...
  2. Von der Mini-Küche weg in eine große.

    AW: Von der Mini-Küche weg in eine große. Ja, das mit dem Müll würden wir gerne so oder so ähnlich haben. Hatte ich bei Bekannten mal gesehen und fand ich da schon sehr genial.
  3. Von der Mini-Küche weg in eine große.

    AW: Von der Mini-Küche weg in eine große. Ja, das mit den Rastern ist klar. Wenn man aber eine flache Schublade oben und 2 größere darunter bevorzugt, ist es aber fast egal ob man 5 oder 6 Raster nimmt, oder?
  4. Von der Mini-Küche weg in eine große.

    AW: Von der Mini-Küche weg in eine große. Hey, die Fensterfront wird so nichts, damit haben wir uns abgefunden. Uns wird beim Aufstellen der Platz ausgehen und an den Wänden entlang soll das ja auch nicht schleifen. Zumindest erinnere ich mich wieder, warum wir die Variante mit den drei 60er...
  5. Von der Mini-Küche weg in eine große.

    AW: Von der Mini-Küche weg in eine große. Wir haben gerade noch mal auf die Maße und unsere Planung geschaut und dabei bei der Ecke festgestellt, dass uns eventuell 2 cm zu unserer Planung fehlen, sofern man die 5 cm an der Ecke wirklich frei halten muss. Gibt es da Spielraum oder ist das ein...
  6. Von der Mini-Küche weg in eine große.

    AW: Von der Mini-Küche weg in eine große. So, meine Frau und ich haben uns gerade nochmal zusammengesetzt und einige Dinge besprochen. Es wird wohl jetzt doch ein größeres Kochfeld. Mittlerweile haben wir uns auch auf die Farben verständigt, Magnolia und eine braunschwarze Arbeitsplatte. Habe...
  7. Von der Mini-Küche weg in eine große.

    AW: Von der Mini-Küche weg in eine große. :top: Super, danke für den Input. Das mit dem großen Kochfeld war ursprünglich ein Versehen, aber meine Frau findet gerade gefallen an der Idee. Ich finde es eigentlich übertrieben, da ich ein normales ochfeld bisher immer als ausreichend empfunden...
  8. Von der Mini-Küche weg in eine große.

    AW: Von der Mini-Küche weg in eine große. Der Satz "Wie das dann aussieht ist mir einerlei." ist vielleicht etwas missverständlich. Ich wollte damit im Grunde nur sagen, dass ich auf die Unterschrank-Kombination nicht festgelegt bin sondern offen für Ideen. Das mit der Arbeitshöhe werden wir...
  9. Von der Mini-Küche weg in eine große.

    AW: Von der Mini-Küche weg in eine große. So, ich hoffe, jetzt ist alles vollständig. Über Induktion statt Ceran hatten wir auch schon nachgedacht, zumal wir auch Töpfe haben, die für Induktion geeignet sind, allerdings keine Pfannen... :) Darüber werden wir nochmal nachdenken. Meine Frau...
  10. Von der Mini-Küche weg in eine große.

    AW: Von der Mini-Küche weg in eine große. Hey, danke schon mal für die ersten Tipps. Das mit der Lackoberfläche ist tatsächlich ein wichtiger Hinweis, da meine Frau dahin tendiert hat, ich allerdings nicht... liefert mir Argumente... ;) Zum Rest gleich mehr, hier aber schon mal die Bilder.
  11. Neue Küche

    Neue Küche

    Planungsbilder zur neuen Küche
  12. Von der Mini-Küche weg in eine große.

    Hallo zusammen. Wir ziehen endlich aus unserer Wohnung in ein Reihenhaus um und müssen uns erstmal mit der Planung einer Küche auseinandersetzen. Bisher haben sich die Küchen immer "ergeben", da wir keinerlei Planungsspielraum hatten (letzte Küche 2,70 mal 2,00 mit Schräge und Ecke drin, die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben