Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Kleine Wohnküche in Neubau

    Danke an Anette für die Rückmeldung. In diesem Rahmen noch eine winzige- aber eventuell für den einen oder anderen Leser relevante Korrektur: die Frontfarbe der Küche ist kein reines Weiß, sondern Magnolie. Schöne Grüße, Dirk
  2. Fertiggestellte Küche Kleine Wohnküche in Neubau

    Vielen Dank für die Rückmeldungen. Schön, dass Euch die rote Glaswand gefällt - zu dieser Farbe musste ich selber erstmal überredet werden. @Lisa: Ja, die Breite der Auszüge stimmt so. Da Du nach dem Stauraum fragst: Wir kommen gut zurecht. Zudem - wie von Dir angedeutet - der...
  3. Fertiggestellte Küche Kleine Wohnküche in Neubau

    Mit etwas Verspätung (der Bau hat sich verzögert, es sind bis heute noch einige kleinere Baumängel zu beheben, anderseits war ich für längere Zeit schlicht zu faul, Fotos der Küche zu schießen) hier ein Fazit zu diesem Thread: Die Küche ist prima geworden, wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank...
  4. Fertiggestellte Küche Kleine Wohnküche in Neubau

    AW: Kleine Wohnküche in Neubau Hallo allerseits, wir haben inzwischen den ersten Besuch beim (von Ulla empfohlenen - nochmal vielen Dank dafür!) KFB hinter uns - und sind soweit mal sehr zufrieden. Momentaner Stand ist eine Küche von Leicht, Farbe Magnolie (Schichtstoff mit Laserkante) und als...
  5. Fertiggestellte Küche Kleine Wohnküche in Neubau

    AW: Kleine Wohnküche in Neubau Hallo Conny, danke für den Ratschlag, den Hängeschrank in der Ecke einfach wegzulassen und auch für die Erläuterungen zu den Hängeschränken. Und an Mela vielen Dank für den modifizierten Entwurf. Die Hängeschränke komplett an die andere Wand zu ziehen, ist eine...
  6. Fertiggestellte Küche Kleine Wohnküche in Neubau

    AW: Kleine Wohnküche in Neubau Hallo Angelika, danke für den Hinweis mit der zugänglich gemachten toten Ecke. Dieser kam so ähnlich ja auch schon weiter oben von Mela - und ist fest eingeplant. Dadurch lässt sich der Stauraumverlust, der durch die U-Form auftritt, zu einem gewissen Teil...
  7. Fertiggestellte Küche Kleine Wohnküche in Neubau

    AW: Kleine Wohnküche in Neubau OK, dann hier noch der Grundriss. Schöne Grüße, Dirk
  8. Fertiggestellte Küche Kleine Wohnküche in Neubau

    AW: Kleine Wohnküche in Neubau Hallo allerseits, vielen Dank für all die Vorschläge - vor allem für die vielen pfiffigen Details. Ich habe mal ein Konglomerat aus einigen Eurer Vorschläge mit unseren Vorstellungen, wie wir die Küche gerne hätten, erarbeitet. Ich bleibe bei der U-Form, da sie...
  9. Fertiggestellte Küche Kleine Wohnküche in Neubau

    AW: Kleine Wohnküche in Neubau Hallo allerseits, wir haben uns nochmal intensiver mit den verschiedenen Planungvorschlägen auseinandergesetzt: Wir wollen die Projektion nach rechts der beiden zusammenstehenden Balkontüren so weit möglich als Trennbereich zwischen Küche und Wohnzimmer verwenden...
  10. Fertiggestellte Küche Kleine Wohnküche in Neubau

    AW: Kleine Wohnküche in Neubau Hallo Mela, Das hilft sehr weiter, danke. Ein guter Punkt. Wir haben uns auch bisher mit Bedacht gegen einen an die Küchentheke fest geschraubten Ansetztisch entschieden, um den Eßtisch nach Belieben in Richtung Wohnzimmer schieben zu können. Ich habe ihn in...
  11. Fertiggestellte Küche Kleine Wohnküche in Neubau

    Hallo allerseits, zuerst eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Dirk, wohnhaft in München, 37 Jahre alt. Momentan wohne ich mit meiner Lebensgefährtin in einer Mietwohnung (59 qm). Wir haben kürzlich für den Kauf einer Eigentumswohnung unterschrieben, die natürlich auch eine Küche benötigt. Nach...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben