Suchergebnisse

  1. Alte Küche pimpen???

    AW: Alte Küche pimpen??? :D Schön, dass noch jemand in Bezgu auf Fotos „ein bissl blöd“ ist! ;) Also wir haben uns auch entschieden, die Küche, die wir von meiner Schwiegermama übernehmen werden, aufzupimpen! So Sachen wie mein Kühlschrank oder mein toller Pyrolyse-Backofen werden u.a. zum...
  2. Fliesen überkleben? Erfahrungen?

    AW: Fliesen überkleben? Erfahrungen? Also das mit den Kühen überkleben hat sich erledigt! Wir werden doch nicht in diese Wohnung ziehen, haben erfahren, dass daneben eine neue Firma (die Wohnung war in einem Industriegebiet) mit riesigem Maschinenfuhrpark in die Hallen daneben einzieht und das...
  3. IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    AW: IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger! Gefällt mir echt gut die neue METOD-Küche! Schlicht aber modern und v.a. zeitlos! Daumen hoch!
  4. Spülbecken getrennt kaufen?

    AW: Spülbecken getrennt kaufen? Freut mich, dass es mit dem schicken Spülbecken geklappt hat! Besser mit einem "kleinen Aufpreis" als gar nicht! Na dann bin ich ja mal aufs Endergebnis iwann gespannt!! :)
  5. Wohin mit Geschirrtuch?

    AW: Wohin mit Geschirrtuch? Also deine Idee gefällt mir bis jetz iwie am besten Magnolia! Ich schau mal ob sie sich beim Umzug in die neue Wohnung umsetzen lässt! Andererseits stecke ich so viel Liebe in den Kauf meiner Abtrocknetücher, dass diese sich gar nicht verstecken müssen, weil sie...
  6. Spülbecken getrennt kaufen?

    AW: Spülbecken getrennt kaufen? ufffff...bernie bernie...hätte ich doch bloß nicht deinen thread hier gelesen! ziehe demnächst um und jetz, da ich die schock-spüle gesehen habe....echt ein schniekes ding! ich glaub wir müssen wohl einen Raum nach dem andren einrichten, wenn ich hier noch mehr...
  7. Fliesen überkleben? Erfahrungen?

    AW: Fliesen überkleben? Erfahrungen? Danke Menorca! Da werd ich doch gleich mal meinen Partner nach den Wandpaneelen (hab nachgeschaut) fragen, der schafft nämilch bei ikea, wie praktisch ;D Und danke Wolfgang für den tollen Tipp!! Hab grad zwar auf der Seite gedacht "Hm Mist nur in schwarz...
  8. Backofenscheibe reinigen

    AW: Backofenscheibe reinigen Hallöchen! Also ganz ehrlich: Ich schaffe mir in Zukunft nieeee wieder einen Backofen ohne Pyrolysefunktion an, das sparrt nicht nur total viel Zeit, sondern ist auch ein Geschenk an meinen Rücken! ;) Kann diese Funktion nur empfehlen! Wer das einmal hatte, mag das...
  9. Fliesen überkleben? Erfahrungen?

    Hallo ihr Lieben! Ziehen demnächst in eine Mietwohnung, die zwar keine Küche mehr drin hat, dafür aber gaaaanz "tolle" Kuhfliesen, wie ihr hier seht: Hab leider kein größeres! Aber ihr könnt erkennen, das zum einen ca 2cm hohe Kuhflecken-Bordüre um die gesamte Kuchenwand rum geht. Und dann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben