Suchergebnisse

  1. Steel · Ascot Elektro-Einbaubackofen 60x60 · Dampfunterstützung

    AW: Steel · Ascot Elektro-Einbaubackofen 60x60 · Dampfunterstützung Neff hat die Produktion ihrer Nostalgiebacköfen wegen geringer Nachfrage eingestellt. Restbestände wurden wohl nach England und Polen verkauft ( so wurde mir mitgeteilt). Habe mich nun doch für einen "modernen" Backofen...
  2. Suche Hersteller von E-110-MK-10/2009 Garmisch, Fichte Dreischicht

    AW: Suche Hersteller von E-110-MK-10/2009 Garmisch, Fichte Dreischicht Hallo Hobby-Chef, danke für den Tipp. Aber das trau ich mich nicht selbst zu versuchen, sonst macht Göga:knuppel::knuppel::knuppel:
  3. Suche Hersteller von E-110-MK-10/2009 Garmisch, Fichte Dreischicht

    AW: Suche Hersteller von E-110-MK-10/2009 Garmisch, Fichte Dreischicht Hoffe, das Anhängen hat funktioniert..:-[
  4. Steel · Ascot Elektro-Einbaubackofen 60x60 · Dampfunterstützung

    AW: Steel · Ascot Elektro-Einbaubackofen 60x60 · Dampfunterstützung Vielen Dank an Wolfgang, deine Antwort bringt mich schon viel weiter. Jetzt such ich mal nach einem Händler in der Nähe. Grüßle, Heiderösle
  5. Steel · Ascot Elektro-Einbaubackofen 60x60 · Dampfunterstützung

    Endlich habe ich einen Backofen mit Dampf im Landhausstil gefunden. Wer hat Erfahrung mit dem Steel Ascot Dampfbackofen, bzw. kann etwas über die Qualität, Kundendienst etc. sagen?
  6. Suche Hersteller von E-110-MK-10/2009 Garmisch, Fichte Dreischicht

    Hallo, erstmal herzlichen Dank für all die Informationen, die ich hier bereits erlesen durfte! Wir planen eine neue Küche mit oben genannter Front (angehauchter Shabby-Chick). Nachdem ich diese Front sah war klar, es kommt nichts anderes ins Haus. Beim Angebot des Küchenstudios wurde mir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben