Suchergebnisse

  1. E-Geräte, bitte um Meinungen

    AW: E-Geräte, bitte um Meinungen ??? Hat hier niemand eine Meinung? Ich bin mittlerweile auf die Möglichkeit der Flex-Induktion gestossen, allerdings übersteigen die Kochfelder, die ich gefunden habe, meist das Budget. Lg N
  2. E-Geräte, bitte um Meinungen

    Guten Abend, ich habe mich nun für eine DAN Granada (HGL magnolie), frontbündig, entschieden, erstmal OHNE Geräte. Das Küchenstudio hat mir sämtl. Geräte empfohlen bzw. angeboten, die ich nun auch im Internet bzgl. Preis verglichen habe. Leider hab ich im Moment nur 08/15 Geräte (damals hat...
  3. Unbeendet Unsere Traumgeküche in Planung

    AW: Unsere Traumgeküche in Planung Hier im Grundriss findet sich unten rechts eine große Türe (200cm), die den Durchgang oder eine mögliche Doppelflügeltüre zum Gang darstellen soll (noch nicht ganz klar, was es letztendlich wird). Und hier noch eine Ansicht vom Wohnzimmerbereich aus...
  4. Unbeendet Unsere Traumgeküche in Planung

    AW: Unsere Traumgeküche in Planung Liebe Muckelina, genau, oben Küche, dann Essbereisch mit 6 Stühlen und dann Wohnzimmer mit Couch und TV-Möbel Die schmale Türe oben rechts ist keine Balkontür, sondern eine 60cm Fixverglasung. Die Tür zum HWR ist rechts von der Küchen-Wandzeile aus gesehen...
  5. Unbeendet Unsere Traumgeküche in Planung

    AW: Unsere Traumgeküche in Planung Hallo Menorca, ja, das ist so berücksichtigt. Lg
  6. Unbeendet Unsere Traumgeküche in Planung

    Hallo, liebe Küchenplaner und Forumsnutzer! Ich lese schon eine Weile hier mit und hoffe ich kann von Euren Erfahrungen profitieren. Wir ziehen im nächsten Jahr in eine neue, große Wohnung. Das ganze ist ein Familiengemeinschaftsprojekt, sprich Zwei-Generationen-Haus ;). Derzeit lebe ich mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben