Suchergebnisse

  1. Küppersbusch Schräghaube KD 8760.1 GE Umluft

    Ich hab hier mal die Pläne. Da steht auch genau drin, wie hoch die DAH hängt.
  2. Küppersbusch Schräghaube KD 8760.1 GE Umluft

    Hallo Möbelprofi, diese DAH ist uns empfohlen worden. Wir haben also nicht danach verlangt.
  3. Küppersbusch Schräghaube KD 8760.1 GE Umluft

    Bezüglich DAH wurde mir von den Herren gesagt, ich hätte ihn aktivieren müssen. Auf die Frage wie ich das mache, bekam ich zur Antwort: Ich hätte einen Topf mit Wasser aufsetzen müssen und diesen mind. 20 Minuten köcheln lassen. Das hätte ich auch gern gemacht, wenn es mir jemand gesagt hätte...
  4. Küppersbusch Schräghaube KD 8760.1 GE Umluft

    Hallo Kerstin, danke schon mal vorab. Ja, das mit dem Geruch ist jetzt auch nicht das vorrangige Problem. Mir ist auch klar, dass es nicht mit einer Ablufthaube vergleichbar ist. Aber wenigstens so ein bischen, wäre schön. Das große Problem ist das Fett!!! Hier mal ein paar Bilder.
  5. Küppersbusch Schräghaube KD 8760.1 GE Umluft

    Hallo, ich/wir ärgern uns seit fast einem halben Jahr mit der Dunstabzugshaube Umluft von Küppersbusch rum. Zur Erklärung: Wir haben dieses Jahr 2014 neu gebaut, KfW 70 Haus, offene weiße Holzbalkendecke, Küche ist geschlossen mit Schiebetüre und mein Mann wollte eine Kopffreihaube (weil er...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben