Suchergebnisse

  1. Unbeendet Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung

    AW: Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung Hallo Kerstin, Nach langer Diskussion in der ganzen Familie haben wir uns für deine Variante 4 entschieden. Leitungen sind schon entsprechend verlegt und Angebot wird eingeholt. Vielen lieben Dank Skydiver
  2. Unbeendet Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung

    AW: Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung Hallo Kerstin, erst mal ein dickes Lob:2daumenhoch: Es ist toll, wie ihr euch um uns kümmert - DANKE. Es soll ein SBS werden, da ich diesen als einziges Elektrogerät aus meiner neuen Küche übernehme (ist noch ziemlich neu). Eine Frage...
  3. Unbeendet Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung

    AW: Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung Guten Morgen Kerstin, unser Wunsch ist es, dass Gäste nicht mehr durch das Büro gehen müssen, deshalb auch der Tausch von Küche und Büro. In der Ecke mit dem Kühlschrank ist keine Wand, dieses Wandstück habe ich eingezogen, weil ich die...
  4. Unbeendet Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung

    AW: Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung Hi Kerstin, ich würde gerne im Wintergarten eine Trennung zwischen Küche und Büro einziehen (ist aber noch nicht sicher, ob die auch kommt). Falls dort geöffnet bleibt, ist dieser Weg natürlich genauso gut. Ich weiß, dass es nicht einfach...
  5. Unbeendet Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung

    AW: Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung Hallo Racer, klasse Idee von dir. Toll finde ich die zusammenhängende Arbeitsfläche.:2daumenhoch: Außerdem habe ich den Kühlschrank zentral zwischen Essbereich und Arbeitsbereich. Vielen Dank für deine Mühe Skydiver
  6. Unbeendet Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung

    AW: Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung Hallo KerstinB, hier meine Skizze vom Erdgeschoss. Momentan befindet sich die Küche im zukünftigen Büro und meine zukünftige Küche wird jetzt als Büro genutzt (ursprünglich war dort das Esszimmer). Da diese Nutzung nicht gerade sinnvoll...
  7. Unbeendet Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung

    AW: Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung Auf ein neues, hoffe, dass die Skizze nun zu öffnen ist.
  8. Unbeendet Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung

    AW: Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung Hallo, leider hat es gestern mit meiner Skizze nicht geklappt. :-[ Die Küchenmaße sind folgende: Die untere Wand (Trennwand zum Flur) ist 325 cm lang. Die Wand mit den Mauervorsprüngen ist bis zum Vorsprung 400 cm lang, die Vorsprünge...
  9. Unbeendet Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung

    AW: Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung Hoffe, dass die Skizze hilfreich ist Gruß Skydiver
  10. Unbeendet Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung

    AW: Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung Hallo Racer, vielen Dank für deine Anmerkungen. Du hast recht, ich sollte die Rolloschränke umplanen. Mit dem Kühlschrank habe ich tatsächlich so meine Probleme, da ich ihn gerne in der Nähe des Essbereiches stellen möchte. Falls er in den...
  11. Unbeendet Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung

    AW: Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung Vielen Dank für eure Hinweise, habe die Bilder nun erneut gespeichert und eingestellt und hoffe, dass sie nun zu öffnen sind. Gruß Skydiver
  12. Unbeendet Bitte um Hilfe und Kritik zu meiner Küchenplanung

    Hallo lieben Forum-Mitglieder, nachdem ich wochenlang eure Beiträge verfolge, möchte ich nun meine Küchenplanung zur Diskussion stellen. Wir sind ein Haushalt mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern von 17, 17 und 13 Jahren. Nach langem Kampf habe ich meinen Mann nun soweit, dass wir unsere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben