Suchergebnisse

  1. Meter Küche Fino zwei Hersteller???

    AW: Meter Küche Fino zwei Hersteller??? Vielen Dank für alle Eure Gedanken allerdings steht auf dem Vertrag dass mündliche Absprachen nicht gültig sind. Noch nicht ganz schlüssig bin ich mir allerdings immer noch nicht; muss ich die Küche nehmen welche er mir zeigt? Dies ist im Vertrag eben...
  2. Meter Küche Fino zwei Hersteller???

    AW: Meter Küche Fino zwei Hersteller??? so ähnlich haben wir uns das auch gedacht, mal sehen am kommenden Mittwoch haben wir einen Termin - den Anzahlungsbetrag haben wir bisher nicht bezahlt Stichdatum 10.04.2013 - eine entsprechenden Hinweis AGB oä haben wir nie gesehen auch auf dem Original...
  3. Meter Küche Fino zwei Hersteller???

    AW: Meter Küche Fino zwei Hersteller??? Man hat uns eine ich meine Schuller magnolia lack gezeigt (ganz sicher keine Brinkmeier - der Name Schuller ist nicht erwähnt worden) aber verkaufen will man uns eine Brinkmeier
  4. Meter Küche Fino zwei Hersteller???

    AW: Meter Küche Fino zwei Hersteller??? es kommt noch besser: bei unserem letzten Planungsgespräch habe ich aus versehen ehrlich ganz ohne Absicht den Original Vertrag vom Möbel Haus mit eingepackt. Theoretisch haben die keine Original Unterschrift mehr. Naja, sicher wurde der Vertrag schon...
  5. Meter Küche Fino zwei Hersteller???

    ja ja wir waren dumm ... wollen nun aber das Beste draus machen und haben gezeichnet und gemacht ... interessant finden wir aber Folgendes: Im Vertrag wurde eine Küche Fino vereinbart Preisgruppe 3 Lack. Es wurde vom Möbelhaus bei uns vermessen und dann gab es einen Termin um zusammen die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben