Suchergebnisse

  1. Auch wir bekommen eine neue Küche

    AW: Auch wir bekommen eine neue Küche Oh, eine Sache fällt mir gerade noch ein, die Tür öffnet sich nicht wie im Alno Bild zu sehen sondern anders rum. Aus irgendeinem Grund bekomme ich auch wenn ich "Anschlag links" auswähle, immer den rechten
  2. Auch wir bekommen eine neue Küche

    AW: Auch wir bekommen eine neue Küche Hallo Vielen Dank für das nette Willkommen. Ich hab mal ein bisschen gezeichnet und hoffe ihr könnt mit dem Plan etwas anfangen. Die Anschlüsse im Küchenplan sind leider nicht genau bemaßt, da die noch von der neuen Küche versteckt sind und das seit gut 30...
  3. Auch wir bekommen eine neue Küche

    AW: Auch wir bekommen eine neue Küche Entschuldigt bitte, ich verstehe nicht warum aber alle meine Absätze sind verschwunden
  4. Auch wir bekommen eine neue Küche

    Hallo Ich stöbere nun schon einige Tage hier im Forum und bin ganz begeistert von euren tollen Planungen. Bei uns hat sich recht überraschend eine wohnliche Veränderung ergeben und das bedeutet neben den üblichen Renovierungskram muss auch eine neue Küche her. Da uns für die ganze Planung und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben