Suchergebnisse

  1. Suche gutes Küchenstudio im Raum Lörrach

    Hallo zusammen, Wir suchen im Raum Lörrach/Rheinfelden einen korrekten und sehr guten Küchenplaner. Wir haben bereits 2 Planer besucht und schon sehr konkrete Vorstellungen von unserer neuen Küche. Trotzdem möchten wir mit eurer Hilfe einen noch besseren, vielleicht sogar günstigeren Planer...
  2. Unbeendet Planung Küche für Neubau

    AW: Planung Küche für Neubau :-[ Sorry, falsch ausgedrückt: 8000,- für die Küche; 8000,- für die Geräte (geschätzt) Gesamt 16000,- LittleWissi
  3. Unbeendet Planung Küche für Neubau

    AW: Planung Küche für Neubau Habe jetzt die Version vom kleinen Küchenstudio bekommen. Dieser hat uns zur Kopffreihaube und kochfeld an der Wand "überredet". Leider hat er mir 2 Eckschränke eingebaut, obwohl ich Ihm gesagt hab, dass Einer Maximum ist und er beim Thema "tote Ecken..." die...
  4. Unbeendet Planung Küche für Neubau

    AW: Planung Küche für Neubau Sorry, irgendwie verstehe ich den Satz nicht wirklich. Sieht nun die Inselhaube in der Mitte des Raumes besser aus ? Oder die Kopffreihe hinter den Hochschränkenverstecken? Muss zugeben, die sieht schon sehr verloren aus an der kahlen Wand. CU LittleWissi
  5. Unbeendet Planung Küche für Neubau

    AW: Planung Küche für Neubau Hallo zusammen, ist die Planung so schlimm gewesen, dass keiner was dazu sagt ;-) ? Nachdem wir nun im dritten Küchenstudio (1-Mann-Betrieb) waren und dort sehr gut beraten wurden, haben wir uns nochmal gedanken gemacht und uns ne "Neue" Küchenplanung überlegt...
  6. Unbeendet Planung Küche für Neubau

    AW: Planung Küche für Neubau Hi @all Komme von meiner umgekehrten F - Form irgendwie nicht weg. Hab mal ein bischen herum probiert und das kam heraus. sagt mir bitte eure Meinung. Oder geht diese Form gar nicht? Ne erhöhte Theke ohne Glasplatte wäre mir lieber, habs aber nicht hin bekommen...
  7. Unbeendet Planung Küche für Neubau

    AW: Planung Küche für Neubau hgSpM hört sich gut an, muss den Schnittplan herausholen, wie weit man da vor sollte. Sieht so sehr viel aus, wird durch die Perspektive vom AlnoPlaner wahrscheinlich auch noch arg verzerrt. CU LittleWissi
  8. Unbeendet Planung Küche für Neubau

    AW: Planung Küche für Neubau Hi Atmos, -> dieser Satz hat mich stutzig gemacht und auch weil wir selber irgendwie nicht sicher sind ??? welche Form am besten/schönsten ist Wir wollen keine "Langweilige Küche" ;) und wenns schlussendlich bei der G-Form bleibt dann werden wir Kerstins...
  9. Unbeendet Planung Küche für Neubau

    AW: Planung Küche für Neubau Hi Atmos, auch dir Danke für deine mühe, sieht echt super aus. Bin leider kein Freund von Regalen (Putzen), obwohl es sehr gut passt! Wollte eher einen Bartresen zum sitzen und kochen zuschauen :p, gegessen wird meistens am Tisch ;) Faszinierend, wie Ihr mit ein...
  10. Unbeendet Planung Küche für Neubau

    AW: Planung Küche für Neubau Hi Kerstin, das sieht schon viel besser aus, macht richtig was her! Danke Habe mir auch noch so meine Gedanken gemacht und schnell mal ne andere Form gewählt. Habe schon vieles probiert U-Form,Parallel, G-Form links und rechts und jetzt kam nachfolgendes raus Ist...
  11. Unbeendet Planung Küche für Neubau

    AW: Planung Küche für Neubau Hallo, Die Eckschränke werde ich wohl raus werfen, aber es bleibt halt so immer noch "stinklangweilig" :'( Beim Apothekerschrank bin ich mir nicht sicher, jeder in meinem Umfeld, der Ihn hat ist begeistert Habe mal den Grundriss im Alno gemalt (3,5m x 4,4m) , falls...
  12. Unbeendet Planung Küche für Neubau

    AW: Planung Küche für Neubau Danke erstmal, Die toten ecken habe ich mir gerade durchgelesen ;D, das lasse ich mir auf jeden Fall noch mal durch den Kopf gehen! Der Höhenunterschied zwischen Hängeschränke und Hochschränke sollte alles ein bischen auflockern ?! Mir fehlt auch noch der Pep in...
  13. Unbeendet Planung Küche für Neubau

    Hallo Küchenprofis, war bereits bei 2 Küchenstudios und bei beiden ist in etwa die nachfolgende Planung heraus gekommen. Wasser und Elektroanschschlüsse sind noch frei planbar. Was haltet Ihr von der Planung und vom Angebot? Danke schonmal im voraus LittleWissi PS Habe den Grundriss der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben