Suchergebnisse

  1. Einbauküche mit waschmaschine,geschirrspüler

    AW: Einbauküche mit waschmaschine,geschirrspüler Meine küche ist von nobilia,da hab ich nachgefragt und angeblich können die nicht 2 kuechenfronttueren nachliefern...keine ahnung warum,wo kann ich sowas am besten bestellen nobilia hochglanz magnolia
  2. Einbauküche mit waschmaschine,geschirrspüler

    AW: Einbauküche mit waschmaschine,geschirrspüler Ja stimmt schon ,aber ich wollte jetzt nicht soviel geld ausgeben fuer neue,da meine e-geraete grad 2jahre neu sind also neu,sonst keine loesung???
  3. Einbauküche mit waschmaschine,geschirrspüler

    AW: Einbauküche mit waschmaschine,geschirrspüler Die e-geräte sind eingebaut also einfach unter die arbeitsplatte reingeschoben,ich hab so wie ich sehe nur noch ca 5 cm platz sodass uch dann weiter nach hinten schieben kann.seitlich links und rechts kein platz,ich wollte mir eigentlich ein...
  4. Einbauküche mit waschmaschine,geschirrspüler

    Hallo allerseits,ich hab zurzeit eine einbauküche,die relativ neu ist.leider bereue ich jetzt das ich damals keine einbaugeräte mir genommen habe.ich hab mir sozusagen waschmaschine und geschirspueler extra gekauft,meine küche ist von nobilia hochglangz magnolia. Und die wama und gesch.spueler...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben