Suchergebnisse

  1. Büroeinrichtung

    AW: Büroeinrichtung Vorallem sollte an auf die richtigen Lichtverhältnisse achten. Also Bildschirm augenschonend aufstellen, d.h. nicht so, dass die Sonne ins Fenster scheint. Spezielle Tageslicht Lampen eventl. installieren oder lichtergonomische Schreibtischlampen. Die richtige Beschattung...
  2. Spalt bei Einbau-Ceranfeld + Spülbecken

    AW: Spalt bei Einbau-Ceranfeld + Spülbecken Meines Erachtens hätte die Silikoabdichtung schon vor dem Einbau des Kochfeldes angebrecht werden müssen, so dass diese unter dem Feld liegt und gar nicht viel zum Vorschein kommt. Wie man das nachträglich machen kann, da hab ich auch keine Ahnung...
  3. Wie geht ihr mit Eurem Ceranfeld um?

    AW: Wie geht ihr mit Eurem Ceranfeld um? Kleine Kratzer lassen sich wohl kaum vermeiden. Und wenn man Teller drauf abstellt, heißt das ja noch lange nicht, dass deswegen Kratzer draufkommen. Viel schlimmer ist es, wenn z.b. etwas übergelaufenes nicht sofort weggeputzt wird und es brennt ein...
  4. Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral?

    AW: Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral? Ich habe das auch gelesen, dass Holzbrettchen viel besser sind, als diese Kunststoffdinger. Einfach richtig abspülen und dann in der Sonne trocknen lassen. Dann sind die hygienisch sauber.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben