Suchergebnisse

  1. Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung?

    AW: Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung? Du sagst, die Verweigerung der Hersteller wäre eine Unterstellung. Ich habe bei Schüller nachgefragt und nicht alle Infos bekommen, die ich wollte. Kannst du etwa beweisen, dass dem nicht so ist und die Hersteller einem Vergleich Ihrer...
  2. Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung?

    AW: Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung? sagst du mir dann auch, wie ich es anstelle, statt 11.500 nur 8.500 für meine küche zu zahlen?
  3. Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung?

    AW: Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung? Nee, nix verwandt. Bin einfach nur ein begeisterter Leser, der nicht versteht, warum mehr auf die Mängel und Fehler des Buchs hingewiesen wird, als auf die Dinge, die definitiv richtig beschrieben sind. Apropos Poker: Ich hätte auch...
  4. Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung?

    AW: Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung? Jo, alles klar. Dann gibts jetzt 2 Möglichkeiten. Das Buch und eure Liste.
  5. Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung?

    AW: Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung? Was soll ich denn mit Testergebnissen aus den 90-igern, wenn ich in 2008 eine Küche kaufe? Ich kann mir gut vorstellen, was hier zu lesen wäre, wenn der Günther irgendwo einen Test aus vielleicht 1992 erwähnt hätte (weiß nicht, ob er es...
  6. Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung?

    AW: Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung? Nein, suche ich nicht. Die Textstelle, die du zitierst, lässt aber glauben, dass man dort Tests findet. Auf was bezieht sich dein "heute ist das aber anders"?
  7. Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung?

    AW: Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung? Habe die Beiträge durchaus gelesen. Aber mit der Interpretation ist das immer so eine Sache ... was ist richtig und was ist falsch interpretiert? Deswegen wird hier doch überhaupt dikutiert, oder? Schön, Ihr verteufelt das Buch nicht -...
  8. Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung?

    AW: Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung? OK. Wir kennen jetzt dein "warum". Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du ein Urteil über den Inhalt abgibst, ohne ihn zu kennen.
  9. Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung?

    AW: Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung? Wo sind da Testberichte?
  10. Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung?

    AW: Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung? An alle: Ich dachte wir reden hier über das Buch. Jetzt wirds aber zunehmend polemisch, weil auch noch die cleverkuechenkaufen.de-Homepage auseinandergenommen wird. War eben übrigens auch nochmal dort. Stimmt, anscheinend hat er sich...
  11. Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung?

    AW: Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung? Michael: Kerstin schreibt: "... weil es (Anmerkung: mit "es" ist das Buch gemeint. Wäre die Website gemeint, hätte sie "sie" geschrieben :D) wohl vor Platitüden strotzt ..." Zu Plattitüde: http://de.wikipedia.org/wiki/Plattitüde...
  12. Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung?

    AW: Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung? Tinolino: Ja, ich kann das, weil ich es gelesen und mit Erfolg angewendet habe. Und diese Tatsache gibt mir das Recht, es weiterzuempfehlen. Wenn das Buch jemand gelesen hat und dann zu dem Schluss kommt, dass es ihm nicht weiterhilft...
  13. Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung?

    AW: Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung? Moment. Selbstverständlich kann jeder für sich entscheiden, ob er das Buch kauft oder nicht, oder ob und in welchem Umfang er andere Informationsquellen nutzt. Die liebe Kerstin gibt aber ein Statement bzw. eine Bewertung zum Inhalt ab...
  14. Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung?

    AW: Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung? Hallo racer, bruzelst du dein Schnitzel bei 1.300 Grad Celsius? Ich werde den Autor jedenfalls nicht verklagen, weil ich 3.000 Euro gespart habe und es mir ein guter Leitfaden beim Vergleich der Küchenqualität war.
  15. Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung?

    AW: Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung? Küchen Klaus: Nein, sicher nicht. Es enthielt für mich aber jede Menge verwertbarer Infos. Und die haben sich für mich bezahlt gemacht. Liebe Kerstin, du bist nicht besser als Stefan. Du kennst das Buch nicht, also kannst du auch...
  16. Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung?

    AW: Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung? Hallo zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass meine zwei Postings hier so viele Reaktionen hervorrufen. Wer hat alles geantwortet? Costinero - Spezialist scharnhorst - Spezialist racer - Spezialist Tinolino - Spezialist Michael -...
  17. Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung?

    AW: Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung? Hallo Costinero, förderlich für wen? Klar ist es für dich nicht förderlich, wenn der Kunde einen Nachlass haben will und sich mit der Küchen-Materie auch noch etwas auskennt. Die besten Küchenkunden sind natürlich diejenigen, die...
  18. Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung?

    AW: Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung? Wenn Du das Buch nicht gelesen hast, dann kannst du dir auch kein Urteil darüber erlauben. :unfair: Oder glaubst du, dass dich jemand ernst nehmen würde, wenn du "guten Gewissens" behaupten würdest, dass ein VW nixt taugt, wenn du noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben