Suchergebnisse

  1. Schüller next125 vs. Schüller Gala

    AW: Schüller next125 vs. Schüller Gala Hallo Magnolia, diesen Schrank gibt es seit diesen Jahr auch I'm normalen C-Program. Was in Innemeinteilung angeht hast du schon Recht. jenachdem wie viel Wert man auf dunkle Besteckkästen legt.
  2. Kreative Ideen gefragt für 3m*3,70m Neubau-Küche

    AW: Kreative Ideen gefragt für 3m*3,70m Neubau-Küche Hallo worms, ich würde den Apothekerschrank auch entfernen. Den Backofen und die Microwelle/Dampfgarer würde ich nebeneinander setzen so dass es deinen Block optisch etwas in die Breite zieht.
  3. Schüller next125 vs. Schüller Gala

    AW: Schüller next125 vs. Schüller Gala hab noch vergessen zusagen das der next Korpus 75cm hoch ist und der normale C2/C3 Korpus 78cm hoch ist, deshalb hast du da etwas mehr Platz.
  4. Fehlerhafte Montage Nischenrückwand

    AW: Fehlerhafte Montage Nischenrückwand Hallo Sabbi, Montagekleber ist schon in Ordnung, aber so wie es auf den Bildern ausschaut hat dieser Frost bekommen und ist verreckt.
  5. Schüller next125 vs. Schüller Gala

    AW: Schüller next125 vs. Schüller Gala Hallo Claudi0906, es sind tatsächlich nur die Dichtlippen, der Korpus ist fast der selbe. Bei next gibt es aber etwas mehr Auswahl in dem Fronten und in den Materialien. Ich würde dir aber die Gala mit System C3 empfehlen da diese etwas mehr Platz bietet...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben