Suchergebnisse

  1. Neff Herd Backofen Vorführgeräte bzw. gebrauchte Ware

    AW: Neff Herd Backofen Vorführgeräte bzw. gebrauchte Ware Hallo Timo und KP Augsburg, vielen Dank für Eure Antworten. @Timo: habe auch schon bei mehreren Küchenstudios angeklopft, allerdings nur bei Einem ein Angebot erhalten, das wir vielleicht annehmen (...); das Kochfeld wäre halt nicht...
  2. Neff Herd Backofen Vorführgeräte bzw. gebrauchte Ware

    AW: Neff Herd Backofen Vorführgeräte bzw. gebrauchte Ware Vielen Dank, Koriander, für diese Information. Weißt du auch, wie man auf diese B-Geräte-Lager stößt? Gruß von Tom
  3. AEG (neu) Herdset mit Flexinduktion oder Neff (Ausstellungsgeräte) Autarkgeräte ohne

    AW: AEG (neu) Herdset mit Flexinduktion oder Neff (Ausstellungsgeräte) Autarkgeräte o Hallo Wolfgang, Danke für die erneute Nachricht. Die von dir angegebenen Geräte habe ich auf Anhieb nicht so in der Preisliga gefunden, wie es unser Budget vorsah, aber das kann auch an mir liegen (?)...
  4. AEG (neu) Herdset mit Flexinduktion oder Neff (Ausstellungsgeräte) Autarkgeräte ohne

    AW: AEG (neu) Herdset mit Flexinduktion oder Neff (Ausstellungsgeräte) Autarkgeräte o Na dann, Dinnerlady, oder: na also, Dinnerlady ;-) Vielen Dank für dein Statement! - - - Aktualisiert - - - Hallo Wolfgang, dann spielst du wohl in einer "anderen Liga" (?). Aber vielen Dank für die...
  5. AEG (neu) Herdset mit Flexinduktion oder Neff (Ausstellungsgeräte) Autarkgeräte ohne

    AW: AEG (neu) Herdset mit Flexinduktion oder Neff (Ausstellungsgeräte) Autarkgeräte o Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine erneute Antwort. Ich teile deine Ansichten Falls du nochmals hier reinschauen sollest und antworten wolltest: würdest du sagen, dass AEG-Geräte ähnlich lange halten...
  6. AEG (neu) Herdset mit Flexinduktion oder Neff (Ausstellungsgeräte) Autarkgeräte ohne

    AW: AEG (neu) Herdset mit Flexinduktion oder Neff (Ausstellungsgeräte) Autarkgeräte o Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine rasche Antwort. Mir ist nach Thread-Erstellung noch eingefallen, dass ich den Punkt/Vorzug, dass man bei Alternative A) mit Flexinduktion auf 4 Stück 21 cm Flächen bei...
  7. AEG (neu) Herdset mit Flexinduktion oder Neff (Ausstellungsgeräte) Autarkgeräte ohne

    Hallo! Wir benötigen einen neuen Herd, der "in der Mittelklasse" liegen soll, was Preis, Leistung und Haltbarkeit anbelangt. Aufgrund von zwei ausgesuchten Alternativen würde das Budget bei ca. 1.400 Euro, evtl. bei möglicherweise von Euch neu ins Spiel gebrachten Alternativen auch bei ca. 1.600...
  8. Herd - von wem anschließen lassen?

    AW: Herd - von wem anschließen lassen? Vielen Dank Martin, für den Tip. Gruß von Tom Ezio
  9. Überlauf- und Bruchgefahr bei ohne Edelstahrahmen?

    AW: Überlauf- und Bruchgefahr bei ohne Edelstahrahmen? Hallo Martin, vielen Dank für deine Hinweise. Das bestärkt uns nochmal darin, einen umlaufenden Rahmen zu nehmen, da wir oder unsere Kinder schon Gefahr laufen, mal wo dagegen zu stoßen. Gruß von Tom Ezio
  10. Herd - von wem anschließen lassen?

    AW: Herd - von wem anschließen lassen? Vielen Dank, Sascha, für die Rückmeldung. Ich sehe es ja im Prinzip genauso; und wenn ein "normaler Elektriker" genügt, es also nicht zwingend Einer aus einem Küchenstudio sein muss, und er nur ca. 50,00 Euro nimmt, dann ist das auch ok - ich muss dann...
  11. Überlauf- und Bruchgefahr bei ohne Edelstahrahmen?

    AW: Überlauf- und Bruchgefahr bei ohne Edelstahrahmen? Danke Blumenlady und Sascha, für die weiteren Erläuterungen,...., ich bin halt auch nicht mehr der Allerjüngste bzw. treibe mich nicht so oft in Foren herum,..., und wäre nicht auf "off topic" gekommen, habe aber auch diesen Satz gar nicht...
  12. Herd - von wem anschließen lassen?

    Hallo! Sollte man den neuen Herd immer von einem Küchenfachmann anschließen lassen, oder genügt ein Elektriker*, oder könnte man auch selber anschließen*, oder ist Letzteres zu riskant, da man vielleicht etwas falsch machen könnte oder vielleicht schneller/leichter von der Versicherung in Haft...
  13. Überlauf- und Bruchgefahr bei ohne Edelstahrahmen?

    AW: Überlauf- und Bruchgefahr bei ohne Edelstahrahmen? Ach so. Danke Blumenlady, für die "Übersetzung". Grüße von Tom Ezio
  14. Überlauf- und Bruchgefahr bei ohne Edelstahrahmen?

    AW: Überlauf- und Bruchgefahr bei ohne Edelstahrahmen? Hallo Sascha, vielen Dank für deine Antwort und deinen Tipp. Nur konnte ich leider mit "Und ganz leicht OT..." nichts anfangen, da ich noch ein "Anfänger" in Küchengeräte-Fragen bzw. hier im Forum bin. Gruß von Tom Ezio
  15. Überlauf- und Bruchgefahr bei ohne Edelstahrahmen?

    AW: Überlauf- und Bruchgefahr bei ohne Edelstahrahmen? Hallo Blumenlady und Annette, vielen Dank für Eure Rückmeldungen, die plausibel sind und mir weitergeholfen haben. Grüße von Tom Ezio
  16. Neff Herd Backofen Vorführgeräte bzw. gebrauchte Ware

    Hallo! Da uns einerseits Neff-Geräte interessieren, andererseits ja schon ein gewisser Preisunterschied zu z.B. Bosch/Siemens/AEG besteht, möchte ich fragen, ob jemand Kenntnisse oder Erfahrungen über den Bezug von Ausstellungsstücken oder gebrauchten Geräten hat (Bezugsquelle, Garantie etc.)...
  17. Überlauf- und Bruchgefahr bei ohne Edelstahrahmen?

    Hallo! Da ich in einem gestern erstellten Thread vielleicht zu technik-spezifisch getitelt habe und mir ein Teilaspekt nun wichtiger erscheint, möchte ich hier allgemein fragen, wie ihr die Problematik des Überlaufens von Übergekochtem bei Facettenschliff seht/erlebt, und ob ihr von...
  18. Siemens Herdset Vario Induktion - Erfahrungen und Meinungen gefragt

    Hallo! Hat jemand Erfahrung oder eine Meinung zu diesem Siemens Herd-Set EQ271E206: Produktsuche - Kochen und Backen - Gerätekombinationen - Herd-Kochfeld-Kombination - EQ271E206 Es wäre bis Mittwoch bei MediaMarkt zu 999,-- Euro + 200,-- Euro Geschenkkarte zu haben, so dass man, wenn man in...
  19. AEG Qualität/Haltbarkeit?

    AW: AEG Qualität/Haltbarkeit? Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine erneute Bemühung und Antwort. Ich habe zwischenzeitlich nochmals auf der AEG-homepage gestöbert, aber vor allem beim Backofen nichts Identisches gefunden. Ich denke wir werden bestellen und dann sehen... Grüße von Tom Ezio
  20. AEG Qualität/Haltbarkeit?

    AW: AEG Qualität/Haltbarkeit? Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine beiden Antworten! Ich habe zwischenzeitlich noch den Händler angerufen, und mir die Modellbezeichnung geben lassen, weil ich hoffte, dass ich damit doch noch das Modell hier verlinken könnte. Mit der angegebenen Nr fand ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben