Suchergebnisse

  1. Neue Küche in unserem Haus

    AW: Neue Küche in unserem Haus Guten Morgen, mein Mann kam gestern Abend wieder und ich habe ihm diesen Entwurf vorgestellt, er fand ihn sehr gut!!!!! ich werde ihn jetzt mit unserem Kpl sprechen und dann weiterBerichten Nochmals vielen Dank Friederike
  2. Neue Küche in unserem Haus

    AW: Neue Küche in unserem Haus Vielen Dank!! die Griffleisten sehen toll aus, ich hatte auch schon mit ihnen geliebäugelt, das Umstellen der Küche sieht gut aus, ich muss es mal auf mich wirken lassen, da ich den Gsp gerne weiter vorne gehabt hätte. LG Friederike
  3. Neue Küche in unserem Haus

    AW: Neue Küche in unserem Haus Hallo Kerstin, Vielen Dank für die Korrektur und grosses Sorry, wie immer die Maße! der Wasseranschluss befindet sich bei 240 cm von der Wand am Fenster ausgemessen, der Starkstromanschluss bei 310 cm, die Tür ist eine normal Tür, die sich zum Flur hinaus...
  4. Neue Küche in unserem Haus

    AW: Neue Küche in unserem Haus jetzt mit Grundriss Guten Abend, nun war ich am Wochenende zum 1.Mal in einem Küchenstudio und habe jetzt einen vermassten Grundriss unserer Küche, den ich anhänge. Schüller nova gloss hochglanz weiss mit Griffleisten und Nero assuluto Arbeitsplatte. Arbeitshöhe...
  5. Neue Küche in unserem Haus

    AW: Neue Küche in unserem Haus okay:D hier sind jetzt die Dateien, ich hoffe, es verbirgt sich das Richtige dahinter. Lieben Dank für Eure Worte Friederike
  6. Neue Küche in unserem Haus

    AW: Neue Küche in unserem Haus vielen Dank für die Info, aber ich habe bereits auch einen Ordner angelegt, aber weder der Plan noch die Pos Datei lassen sich öffnen, ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Ich werde mal bei meinem Sohn nachfragen, sonst gebe ich es auf. LG Friederike
  7. Neue Küche in unserem Haus

    AW: Neue Küche in unserem Haus Leider finde ich nicht die Pos und Plandateien bei alno zum Runterladen. Gibt es da einen Tip? LG Friederike
  8. Neue Küche in unserem Haus

    AW: Neue Küche in unserem Haus Guten Morgen, das ist natürlich richtig, ich stelle mich wohl ziemlich dämlich an. :-[ Und ich weiß leider auch nicht, wie ich einen vermassten Plan und eine Teile Liste erstelle. Kann ich die einzelen Elemente auch einfach so hier auflisten und in meine...
  9. Neue Küche in unserem Haus

    AW: Neue Küche in unserem Haus und jetzte reiche ich noch die Bilder vom Alnoplaner nach leider schaffe ich es nicht, de Versatz der Arbeitsplaten darzustellen und die Arbeitsplatte in die Ecke zu führen, auch soll das Kochfeld mittig auf die beiden 90er Auszugsschränke und nicht ganz nach...
  10. Neue Küche in unserem Haus

    AW: Neue Küche in unserem Haus Hallo, vielen lieben Dank für Eure herzlichen Willkommensgrüsse, Natürlich waren meine Angabe ohne Plan nicht besonders sinnvoll, ichhabe jetzt den Grundriss unseres Erdgeschoss angehängt dort ist allerdings die 2 . Tür nicht eingezeichnet und 2 Handskizzen...
  11. Neue Küche in unserem Haus

    Hallo zusammen, nachdem ich nun schon eine Weile mitlese, eröffne ich nun endlich meinen Planungsthread, wir wollen uns eine neue Küche kaufen, nachdem die Alte von Siematic quasi auseinanderfällt. unsere Küche ist nicht ganz einfach, da sie lang aber schmal ist und 2 Türen hat. Das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben