Suchergebnisse

  1. Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Hm wir werden das noch mal tesen mit dem Glas. Im Studio stand ein Orange ca. 10cm hinter dem Glas und man hat sie fast nicht gesehen. Was anderes, wir wollen ja die Arbeitsplatte 3 cm Granit 40cm über stehen lassen, bei 1,2m breite. Müssen wir und da sorgen...
  2. Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Hallo, ja die aufgesetzten Griffe gefallen mir auch ganz gut, meiner Partnerin weniger aber vielleicht kann ich sie noch überzeugen. Hab noch eine Frage zur Flachschirmhaube: Option 1: Gutmann Einbaumodul 32 EM Liano 81x28 1184 € Option 2: Neff Flachschirmhaube...
  3. Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Stimmt, wozu eine Küche wenn ich einen Grill habe :dance:
  4. Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Werden wir versuchen, ob dann aber 4-6 Wochen reichen von der Bestellung bis zur Monatge :nageln:, damit wir nicht ohne Küche einziehen müssen?
  5. Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Die Visualisierung kommt nicht aus einem Küchenstudio sonder von einem Küchenbauer. Leider ist der knapp 200km entfernt. Meine Eltern haben schon die zweite Küche von dort. Ich habe 5 Minuten mit dem Chef gesprochen da er Kunden da hatte und hab unsere Vorstellungen...
  6. Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Hallo, hier mal ein paar Bilder wie ein Küchenbauer meine Vorstellung umgesetzt hat. Was ich wohl ändern werde: Statt 2 Schubkästen und 2 Auszügen auf 1 Schubkasten und 2 Auszüge ) Weniger Kosten und vor allem weniger Griffstangen. Zum Essbeeich 2 Auszüge mit 1...
  7. Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Ja klar, GSP in die Hochschränke. Bin reif für die Insel. Die Terrassentüre ist mit ihren 1.17m ziemlich breit. Wurde passend zum Bodentiefen Fenster im OG geplant. Die ragt dann schon 1m in die Küche und blockiert dann 2 Schränke. Danke für die tolle Planung :clap:
  8. Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Hallo Kerstin, vielen Dank für die Überarbeitung. Beim öffnen des Plans mit dem Planer 13a kommt noch Fehler. Ist das der richtige? Fehlt da noch was? Die Mikro und die Melami-Oberflächen fehlen :-\ Zum TK: Wir dachten an einen im Keller um mehr Platz in der Kammer...
  9. Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Ich hab noch mal drüber nachgedacht. Wenn wir den Anschlag der Türe ändern blockiert die offene Türe nicht mehr die Küchenzeile sondern nur noch den Durchgang um die Insel. Ich denke das stört viel weniger oder was meinst du Mela? mal sehen ob wir das noch umplanen...
  10. Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Die schmale Balkontüre rechts ist als Lichtband gedacht. Das kann man aufmachen. Macht preislich keinen unterschied zu einem Festverglasten. Und falls wir mal eine Terrasse im Nordosten einrichten, wäre das der schnellste Weg dort hin. An den Fenstern und Türen...
  11. Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau So ich hab mir die Tips mal umgesetzt. Gefällt uns auch ganz gut.
  12. Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Danke, jede Info / Kritik ist Willkommen. Wir haben im Ess-/ Wohnbereich zwei 2.4m Schiebetüren. Diese Türe wird nur benutzt falls man mal direkt aus der Küche auf die Terasse will um z.B. was im Garten zu holen. Spüle und Kochfeld an die Wand wird vielleicht...
  13. Offene Küche für Neubau

    AW: Offene Küche für Neubau Hallo, die Wand ist 2,2m lang. Bei der Spüle sind wir uns noch nicht sicher. Im kleinen Becken kann man z.B. Flaschen auslaufen lassen :D. Vielleicht wäre auch ein grosses Becken sinnvoller um z.B. ein Blech spühlen zu können. Die Arbeitshöhe müssen wir noch genau...
  14. Offene Küche für Neubau

    Hallo liebe Küchenplaner, wir planen unsere Küche für unser neues Häuschen. :D Es soll eine offene, moderne Küche werden mit einer Insel. Eigentlich dachte ich, so schwer wird das bei uns nicht. Eine Insel, eine Küchenzeile mit Oberschränken und an der Seite Hochschränke. Aber der Teufel...
  15. Küchenstudio - Tag der offenen Türe mit Meterpreis

    AW: Küchenstudio - Tag der offenen Türe mit Meterpreis Sicherlich nicht, keine Frage. Der Verkäufer eines "Meterküche" versucht zu überzeugen, dass eine Küche mit Schränken laut Listenpreis teurer werden als der entsprechende Meter Kücke laut Liste. Gerne wird auf die Preise von Apotheker-...
  16. Küchenstudio - Tag der offenen Türe mit Meterpreis

    AW: Küchenstudio - Tag der offenen Türe mit Meterpreis Guten Morgen, danke für die schnellen Antworten. Ich war schon in zwei Küchenstudios auf deren Angebote ich noch warte. Da das Meter-Angebot nur noch heute gilt, werde ich ich es nicht annehmen sondern in Ruhe noch einmal planen und...
  17. Küchenstudio - Tag der offenen Türe mit Meterpreis

    Hallo, ich bin heute in einem Küchenstudio das mir empfohlen wurde mit einem Meterpreis Angebot konfrontiert worden. Alno Küchen / Höcker Kücken. Da ich schon vor Monaten bereits ein solchen Angebot auf einer Messe bekommen habe und viel negatives in diesem Board gelesen habe, hab ich mir 24h...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben