Suchergebnisse

  1. wumba

    Idee für Einladung?

    so, Umbau fast fertig, Küche kommt in zwei Wochen (ist jedenfalls so versprochen), Zeit für die Einweihungsparty. Ich suche noch witzige Ideen für die Einladungskarten... in den Schreibwarenläden habe ich nichts gefunden, was mir gefallen würde. Hat jemand Ideen für ansprechende und ausgefallene...
  2. wumba

    Reinigungsmittel zu empfehlen

    AW: Reinigungsmittel zu empfehlen Ich mache mehr oder weniger alles mit Neutralseife. Wirkt gut und lässt die Hände in Ruhe. Irgenwelche Scheuermittel habe ich nich nie wirklich gebraucht...
  3. wumba

    Dunstabzugshaube schwache Leistung

    AW: Dunstabzugshaube schwache Leistung Hast du die inzwischen den Ventilator mal angesehen? Von verklebten Schaufeln kann ich dir was erzählen, ich habe neulich bei einem Umzug gedacht ich sehe nicht richtig...:(
  4. wumba

    Pimpyourkitchen Küchenrückwand - Achtung!

    AW: Pimpyourkitchen Küchenrückwand - Achtung! Ist doch alles egal, wenn die Optik stimmt... nach du dem Motto: Hauptsache, die Haare liegen :tounge: unfassbar...
  5. wumba

    Wandtattoo in der Küche

    AW: Wandtattoo in der Küche Vom Wandtattoo neben dem Herd würde ich auch abraten. Alleine schon weil da schnell mal was drauf spritzt. AUsserdem würde ich (und habe ich auch schon) wie irgendwo weiter oben beschrieben nix kleben, sondern Schablonen machen und mit Antönfarbe selber malen. Ist...
  6. wumba

    Schweinsteiger

    AW: Schweinsteiger Klasse Bild. Aber generell: bei dem Namen würde ich persönlich lieber keine Ahnenforschung betreiben ;)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben