Suchergebnisse

  1. Unbeendet Unsere erste offene Küche

    AW: Unsere erste offene Küche Hallo zusammen, ich stimme Euch zu, die Ecken nehmen viel Platz weg, und "ohne" schaut es viel besser aus. :D ich überlege, ob wir ein sog. Unterlichtfenster nehmen sollen, gefällt mir aber optisch nicht so gut. oder geht´s gerade so, mit Wasserhahn? das war auch...
  2. Unbeendet Unsere erste offene Küche

    AW: Unsere erste offene Küche Da habe ich noch zwei Varianten zusammen gebastelt, mit Ecken und ohne. Warte auf Eure Kommentare...
  3. Unbeendet Unsere erste offene Küche

    AW: Unsere erste offene Küche Hallo! ich hab´s mit Alno Küchenplaner versucht :-[. Was sagen Profis dazu? Vielleicht schaffe ich auch die andere Hälfte...
  4. Unbeendet Unsere erste offene Küche

    AW: Unsere erste offene Küche :oops: ...hochgebauten Backofen..
  5. Unbeendet Unsere erste offene Küche

    AW: Unsere erste offene Küche Vielen Dank für Eure Antworten! Der kommische Raum mit der schrägen Tür wird kleine Gäste-WC. Wir wollten unsere Küche breiter machen, aber auf Gäste-WC wollten wir auch nicht verzichten.;D Der Kühlschrank soll groß sein, ca. 2 m, der kommt in die Ecke zwischen...
  6. Unbeendet Unsere erste offene Küche

    Hallo zusammen, ich bedanke mich für tolles Forum, lese seit paar Monaten mit und bin total begeistert! Wir planen eine neue Küche für´s unsere neue Reihenmittelhaus. Vielleicht können Sie mir dabei helfen. Die Küche ist zum Wohn-/ Essbereich offen, hat folgende Maßen: 1,25 x 2,75 x 3,50 (...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben