Suchergebnisse

  1. Erster 3D Plan unserer neuen Wohnküche

    AW: Erster 3D Plan unserer neuen Wohnküche Und noch eine Frage zu den Herstellern. Wir wollen eventuell eine Kombination von Echtholzfurnier mit mattem (evtl. abgetöntem) Weiss. Design soll eher modern/puristisch sein, dh. eventuell grifflos. Bin kein Fan von glänzend (Lack, Glas) weil man da...
  2. Erster 3D Plan unserer neuen Wohnküche

    AW: Erster 3D Plan unserer neuen Wohnküche Kerstin, vielen Dank, das ist ja fantastisch. Du hast mich dazu animiert es jetzt auch mal mit dem Alnoplaner zu probieren. hier wird man ja in wenigen Tagen vom Anfänger zum "Experten"... :D Wir diskutieren gerade die ganzen Vorschläge und...
  3. Erster 3D Plan unserer neuen Wohnküche

    AW: Erster 3D Plan unserer neuen Wohnküche Vielen Dank Conny und Michel für Eure Anregungen. die Kochinsel etwas zu vergrössern ist ein guter Tipp, das probieren wir bei der nächsten Planung. Der Einbau der Hochschränke soll die Optik etwas von der traditionellen Einbauküche abheben. Die...
  4. Erster 3D Plan unserer neuen Wohnküche

    AW: Erster 3D Plan unserer neuen Wohnküche Danke - guter Tipp! Ich hänge mal einen Plan mit ein paar Massen an. Mehr habe ich noch nicht - es steht auch mal gerade der Rohbau! Hoffe Ihr könnt was damit anfangen! Es ist das erste mal im Leben, dass wir eine Küche planen! Bisher haben wir diei...
  5. Erster 3D Plan unserer neuen Wohnküche

    Hallo, nach zwei Besuchen im Küchenstudio bekamen wir nun einen ersten, wie ich finde schon sehr ansehnlichen 3D Plan. Er ist viel besser als meine kläglichen Versuche mit dem AlnoPlaner. Ich finde unser Studio hatte einige originelle Ideen, wie die zusätzliche Innenwand, in dem die hohen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben