Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Offene Küche auf 22 m²

    AW: Offene Küche auf 22 m² Die Seitenteile der Insel sind nicht Lack hochglanz, sondern ebenfalls aus Kunststoff oder so. Aber da ist mir das noch egal und in Ordnung, da die lackierten Teile ja nicht direkt daneben sind und man somit nicht den direkten Vergleich hat. Und ich wusste vorher...
  2. Fertig mit Bildern Offene Küche auf 22 m²

    AW: Offene Küche auf 22 m² Guten Morgen! Diese Woche war es endlich so weit: die lang ersehnte neue Küche wurde geliefert! :D Am Mittwoch bzw. Donnerstag wurde sie aufgebaut und ich bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem Ergebnis! "Praktisch" getestet wurde sie noch nicht, aber ich wollte...
  3. Fertig mit Bildern Offene Küche auf 22 m²

    AW: Offene Küche auf 22 m² Hm... Anschiis Variante war quasi unsere "Inspiration". :D Uns störte da allerdings die Reihenfolge, also dass die große Abkastung unten ist. Was mache ich mit dem Platz zwischen den großen Abkastung und der Decke?! Nix, denke ich - außer Putzen, denn da wird sich ja...
  4. Fertig mit Bildern Offene Küche auf 22 m²

    AW: Offene Küche auf 22 m² Guten Morgen! Ich brauche mal wieder eure Hilfe! So langsam geht es vorwärts in der Küche und wir sind jetzt beim Thema Abkastung bzw. Beleuchtung angekommen. Ich habe versucht, unsere derzeitige Planung einmal bildlich darzustellen. Das Bild ist jetzt aber...
  5. Fertig mit Bildern Offene Küche auf 22 m²

    AW: Offene Küche auf 22 m² Ich habe die Neff-Geräte gar nicht mehr angesprochen. Die :kfb: hat uns doch noch andere Elektro-Geräte angeboten, aus denen wir uns dann die ausgesucht haben, die uns am Besten gefielen (z. B. der BO mit Pyrolyse). Damit kann ich jetzt auch leben :top: Aktuelle...
  6. Fertig mit Bildern Offene Küche auf 22 m²

    AW: Offene Küche auf 22 m² Hallo zusammen, freudige Nachricht: Ihr dürft mich auf den Status "Warten" setzen, wir haben am vergangenen Freitag unsere neue Küche gekauft. :dance: Im Prinzip ist alles so wie in Beitrag 205 bzw. 206 beschrieben. Die Unterschränke zwischen den beiden 80er...
  7. Fertig mit Bildern Offene Küche auf 22 m²

    AW: Offene Küche auf 22 m² Ach Tini, ich verstehe das Problem eigentlich auch nicht... Keine Ahnung, warum das immer alles so kompliziert mit den :kfb: ist. Eigentlich sollte man meinen, dass es doch kein Problem ist, die Wünsche der Kunden zu berücksichtigen und umzusetzen (sofern es machbar...
  8. Fertig mit Bildern Offene Küche auf 22 m²

    AW: Offene Küche auf 22 m² Oh man, was für eine Flut an Antworten... Danke!! :rose: Ich fang mal mit den Unterschränken an. Auf die Idee, den 40er Schrank in einen 30er umzuwandeln und die übrigen 10 cm einem 80er zu geben, bin ich gar nicht gekommen. Aber die Idee find ich super!! Die 10 cm...
  9. Fertig mit Bildern Offene Küche auf 22 m²

    AW: Offene Küche auf 22 m² Gibt es einen praktischen Unterschied zwischen 2 x 50er und 1 x 40er + 1 x 60er? Eigentlich reichen ja 40 cm für Müll unter der APL.... Zu den Geräten: Wir haben viel Spaß an dem Neff Twist-Pad. Ich hatte die KFB auch gefragt, ob es theoretisch möglich ist, dass wir...
  10. Fertig mit Bildern Offene Küche auf 22 m²

    AW: Offene Küche auf 22 m² So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt... Mir kam das ja auch direkt unpraktisch vor. ;) Also nehme ich entweder 2 x 50 cm oder 40 cm + 60 cm
  11. Fertig mit Bildern Offene Küche auf 22 m²

    AW: Offene Küche auf 22 m² Jetzt hätte ich bald das wichtigste vergessen: Den Preis :D Geplant ist eine Häcker-Küche mit den oben genannten Schränken/Geräten. Hinzu kommt noch ein Tisch aus Arbeitsplattenmaterial (Größe wahrscheinlich 140 x 80 cm). Inkl. Montage ist ein Preis von 13.500 €...
  12. Fertig mit Bildern Offene Küche auf 22 m²

    AW: Offene Küche auf 22 m² Einbaugeräte - alle Siemens Induktionsfeld 80 cm - EH 875ML21 Einbaubackofen - HB23AB520 Deckenlüfter - LF959RB50 Einbaukühlschrank - KI24RA65 Geschirrspüler - SX66N054EU Einbauspüle Keramik von Systemceram - Mera70 Blandconidi J von Blanco - Einhebelmischer...
  13. Fertig mit Bildern Offene Küche auf 22 m²

    AW: Offene Küche auf 22 m² Guten Morgen! Gestern war ich bei der KFB und wir haben gemeinsam meine Planung durchgesprochen bzw. verfeinert. Es war ein richtig gutes Gespräch! :2daumenhoch: Die Hochschränke stehen jetzt. Da ich nicht an dem PC mit dem Alno-Planer sitze, hier nur eine kurze...
  14. Fertig mit Bildern Offene Küche auf 22 m²

    AW: Offene Küche auf 22 m² Vorhin habe ich einen Anruf von der KFB bekommen. Ich hatte ihr heute mittag meine endgültige Planung geschickt, damit sie das mal überfliegen und mir sagen kann, ob das überhaupt noch im Budget liegt. Jaaa, es liegt im Budget. Aber (O-Ton KFB): "Wir müssen uns noch...
  15. Fertig mit Bildern Offene Küche auf 22 m²

    AW: Offene Küche auf 22 m² Ach, jetzt verstehe ich es! :D Danke für die nette Zeichnung!!! :top:
  16. Fertig mit Bildern Offene Küche auf 22 m²

    AW: Offene Küche auf 22 m² Ich habe beschlossen, dass ich in einem 80er Auszug eine Innenschublade nehme - und zwar bei den Tupperdosen. Den Vorrats-Unterschrank nehme ich normal in 1-2-3, denke ich. Da hat man wirklich vielleicht mal Sachen, die höher sind. Das einzige "Problem" ist dann...
  17. Fertig mit Bildern Offene Küche auf 22 m²

    AW: Offene Küche auf 22 m² Ich hatte an zwei Stangen zum Rausziehen gedacht... Sorry, aber deinen Gedankengang verstehe ich gerade überhaupt nicht - stehe voll auf dem Schlauch! ;D
  18. Fertig mit Bildern Offene Küche auf 22 m²

    AW: Offene Küche auf 22 m² Nur für die zwei Handtücher finde ich das ausreichend, ja. Allerdings weiß ich jetzt natürlich nicht, wieviel Platz die Auszugstangen brauchen?!
  19. Fertig mit Bildern Offene Küche auf 22 m²

    AW: Offene Küche auf 22 m² Ihr habt mich überzeugt - das wird schon alles in den 80er Auszug passen. Und die Unterschränke in der Zeile nehme ich dann auch in 1-2-3. Was mich jetzt noch beschäftigt, sind zwei Sachen: Was ist die sinnvollste Aufteilung bei der Spüle bzw. dem Müll unter der...
  20. Fertig mit Bildern Offene Küche auf 22 m²

    AW: Offene Küche auf 22 m² Uuuuuhhhhh, das hört sich gut an... Ich freu mich!! :dance::2daumenhoch::2daumenhoch::dance:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben