Suchergebnisse

  1. Befestigung Wangenböden zwischen Hängeschränken?

    AW: Befestigung Wangenböden zwischen Hängeschränken? Wir haben seit 2 Jahren eine ähnliche Konstuktion, allerdings mit drei 4x50 Schrauben auf jeder Seite. Bis jetzt ist nichts passiert, obwohl auf der Wange sogar noch etwas mehr Gewicht als eine Mikrowelle steht :) Hoffe, das hilft!
  2. hochglanz weiß, dunkelgrau und holz??

    AW: hochglanz weiß, dunkelgrau und holz?? Ich finde der "leichte" Holzton beisst sich etwas mit dem "schweren", dunklen Marmor. Die Küche in deinem zweiten Bild finde ich sehr freundlich und offen, die erste eher modisch und abweisender. Beides mischen würde ich nicht....
  3. BOSCH-Geräteset für Meterpreisküche

    AW: BOSCH-Geräteset für Meterpreisküche Meine Schwägerin hat sich gerade für ihre Küche auch Bosch-Geräte gekauft. Zu mindest der Kühlschrank (sieht sehr ähnlich aus, weiss nicht ob genau der gleiche) und die DAB sind sehr ähnlich/gleich. Habe die Geräte live gesehen und machen einen sehr...
  4. Hochglanz Lack vs. Hochglanz Kunststoff

    AW: Hochglanz Lack vs. Hochglanz Kunststoff Auf dem Foto sieht man den Unterschied schon sehr deutlich, finde ich. Die Argumentation mit den unterschiedlichen Materialien ist schon logisch, trotzdem sollten die Programme nicht gleich genannt werden, wenn sie dann tatsächlich eine derart andere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben