Suchergebnisse

  1. Unbeendet Alles schon zu spät?!

    AW: Alles schon zu spät?! Danke Annette, das mit der Metallkante wird gemacht hat mir in Daria Hood's Küche schon sehr gut gefallen. Ich war nur sehr erstaunt über den großen Preisunterschied der beiden Hersteller. Als Kunde hat man ja keinen Anhaltspunkt ob das realistisch ist. Ich werde mir...
  2. Unbeendet Alles schon zu spät?!

    AW: Alles schon zu spät?! Hallo ins Rund, mal ein kleines Küchenupdate von mir. Der Raumtausch begeistert hier alle weiterhin und in der neuen Küche wird gerade fleißig verputzt. Leider ist die Küche noch nicht bestellt. Wir planten ja eine Häcker Systemat in Lack aber im Farbton polarweiss...
  3. Gelben Sack (60L) und Wasserkasten unterbringen?

    AW: Gelben Sack (60L) und Wasserkasten unterbringen? Hallo Tribune, in einen 3er Auszug von Häcker passt meines Wissens ein Wasserkasten rein oder auch 2 je nach Breite des Schranks. Liebe Grüsse von Steffi
  4. Hilfe bei weisser Arbeitsplatte bitte! Alternative gesucht

    AW: Hilfe bei weisser Arbeitsplatte bitte! Alternative gesucht Danke Darla Hood :top:, die Kante finde ich auch richtig schick und deine Küche gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüsse von Steffi
  5. Hilfe bei weisser Arbeitsplatte bitte! Alternative gesucht

    AW: Hilfe bei weisser Arbeitsplatte bitte! Alternative gesucht Ich lese interessiert mit und bin mal gespannt ob die Weisstöne von Front und Schichtstoff APL von Häcker zusammen passen die ich ausgesucht habe. Ist ja schon unpraktisch wenn von einem Hersteller die Farben nicht harmonisieren...
  6. Schwarze Spüle zu weißer APL?

    Liebes Forums-Rund, der ein oder andere hat es ja vielleicht mitgekriegt. Wir verlegen unsere Küchenplanung ja nun ins jetzige Wohnzimmer. Während der :kfb: noch am neuen Plan arbeitet überdenke ich die Farbwahl nochmal neu. Ich habe ja jetzt noch ein wenig Zeit dazu ;). Zur Info, es wird eine...
  7. Unbeendet Alles schon zu spät?!

    AW: Alles schon zu spät?! Hallo Kerstin, genauso ist der Zusammenhang der Räume. Ich bin ja stark sehbehindert aber mein Mann hat gemessen und ich dachte das stimmt alles ;). Wenn du mit Nische das Wandstück planunten rechts meinst da wird die Zarge mit der Tür an die Innenwand des...
  8. Unbeendet Alles schon zu spät?!

    AW: Alles schon zu spät?! Danke Kerstin für deine Gedanken. Also die Spüle und der Geschirrspüler gehen nur an der Wand wegen den Anschlüssen die von der jetzigen Küche da durch die Wand gelegt werden. Die Tür zum Wohnzimmer geht auch in diese Richtung auf damit sie an der Gerätewand nicht...
  9. Durchsage

    AW: Durchsage Ja, den Mai werden wir alle wohl nicht vermissen. Liebe Grüsse von Steffi - - - Aktualisiert - - - Ja, den Mai werden wir alle wohl nicht vermissen. Liebe Grüsse von Steffi
  10. Unbeendet Alles schon zu spät?!

    AW: Alles schon zu spät?! Danke Conny :2daumenhoch: Ich merke immer mehr wie naiv ich an die Küchenplanung gegangen bin und es wäre bestimmt besser gelaufen wenn ich euch eher gefunden hätte aber jetzt ist es gut und ich denke wir haben mit dem Raumtausch DIE Lösung gefunden. Wenn das...
  11. Unbeendet Alles schon zu spät?!

    AW: Alles schon zu spät?! Hallo Sabine, das war jetzt nur damit man sich das vorstellen kann mit der Zeichnung. Man braucht für Tisch und Stühle ca. 3m. Wenn der Abstand zwischen Zeile und Insel 1,15m ist dann haben wir 2,85m für Tisch und Stühle und das sollte reichen. Eventuell kann man den...
  12. Unbeendet Alles schon zu spät?!

    AW: Alles schon zu spät?! Ich nochmal.... Als Abstand zwischen Zeile und Insel dachte ich an 1m. Ist das ok? Dann ist noch genug Platz für den Esstisch. Licht glaube ich Hänge noch ein besseres Bild an. Steffi
  13. Unbeendet Alles schon zu spät?!

    AW: Alles schon zu spät?! Hallo ins Rund, ihr habt alle Recht :-[. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen als ich dieses Forum fand war der Vertrag schon unterschrieben und ich sah nur etwas panisch welche Fehler meine Planung enthielt... Daher war mein Eröffnungsthread wirklich nicht...
  14. Unbeendet Alles schon zu spät?!

    AW: Alles schon zu spät?! Hallo ins Rund, mal ein kurzes Update von unserer Küchenplanungsfront ;). Die Eckspüle ist wieder rausgeflogen und ich habe versucht einige eurer tollen Tips zu übernehmen. Die neue Planung stand und es war auch ok aber eben nur ok... Dann hatte ein Freund die Idee...
  15. Weißer Miele Backofen zur Kernbuche?

    AW: Weißer Miele Backofen zur Kernbuche? Hallo Sina, Miele hat ja sein weiß auf die Häcker polarweisse Front abgestimmt. Die Front fand ich im Küchenstudio etwas blaustichig und wirkte eher kalt als Farbe als das normale weiß. Daher würde ich zu Edelstahl tendieren aber das ist ja alles...
  16. Unbeendet Alles schon zu spät?!

    AW: Alles schon zu spät?! Danke Conny für deine schnelle Antwort :rose:. Das die Schränke nicht gleichzeitig aufgehen ist klar aber ich meinte eher wenn ich den Auszug unter der Spüle herausziehe ob der an den Griffleisten des anderen Schrankes schabt aber wahrscheinlich ist da genug Luft...
  17. Unbeendet Alles schon zu spät?!

    AW: Alles schon zu spät?! Hallo ins Küchenrund, ich schreibe gerade eine Liste mit Fragen und Änderungen für den nächsten Küchenstudiotermin ;). Speziell zu deiner Planung Conny habe ich noch eine Frage. Kriege ich den Auszug des Spülenunterschranks noch auf wenn um's Eck neben der toten...
  18. Unbeendet Alles schon zu spät?!

    AW: Alles schon zu spät?! Hallo ins Forum, ich wollte mal den Stand der Dinge mitteilen. Eure Vorschläge werden hier noch diskutiert und in 2 Wochen ist der nächste Termin beim :kfb:. Mal sehen was dann wird und ob das alles dann geldmässig noch hinkommt ;). Ich berichte dann wie es...
  19. Unbeendet Alles schon zu spät?!

    AW: Alles schon zu spät?! Ja Kerstin, an die Tür hat unser :kfb: gedacht und die nehmen wir auch auf jeden Fall. Danke trotzdem für den Tipp :D. Meinst du bei deinem Plan das ist genug Arbeitsplatte? Das mit den Hochschränken ist mal ein ganz anderer Ansatz. Ich war irgendwie auf wenig oder...
  20. Unbeendet Alles schon zu spät?!

    AW: Alles schon zu spät?! Also ich nochmal, ob das mit den GSP was wird weiß ich echt nicht. Der ist erst 2 Jahre alt und dann einen neuen kaufen?! Andererseits kriege ich ihn ja sonst nicht hochgesetzt... Es gibt vom Flur her noch eine Tür zum Wohnzimmer. Ich denke dann mal weiter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben