Suchergebnisse

  1. Siemens Kochfeld & Backofen - MultiSlider oder DiscControl

    AW: Siemens Kochfeld & Backofen - MultiSlider oder DiscControl na denn.....nehmen wir blond....;D vielen Dank fürs mitteilen eurer Erfahrungen..wir knobeln es einfach aus....neee...der Reinigungsspekt ist vielleicht dann der Entscheidende.... Merci VespaTS
  2. Siemens Kochfeld & Backofen - MultiSlider oder DiscControl

    Einen schönen Sonntag zusammen, unsere neue Küche ist nach einigem hin und her geplant. Jetzt schwanken :dance:wir noch beim Kochfeld und beim Backofen. DAH ist von Siemens...deshalb jetzt die Überlegung auch das Induktionsfeld von Siemens zu nehmen. Übrig geblieben sind diese zwei Hübschen...
  3. Leicht Küche - welche Front???

    AW: Leicht Küche - welche Front??? Freunde der Schichtstofffront! da kristallisiert sich ja ein eindeutiges Meinungsbild heraus....obwohl wir natürlich mustergültige Kinder haben, die eine neue Küche selbstverständlich wie ein rohes Ei behandeln würden :kfb:wird es dann wohl trotzdem auf die...
  4. Leicht Küche - welche Front???

    AW: Leicht Küche - welche Front??? ahhhh, alles klar! Der Leicht Katalog hatte mich ein wenig in die Irre geführt :-). Unsere Tendenz geht auch aktuell wg. der Strapazierfähigkeit zu der Schichtstoff Variante... Erst mal vielen Dank für Deine Empfehlung, Dir noch einen schönen Restsonntag...
  5. Leicht Küche - welche Front???

    AW: Leicht Küche - welche Front??? ich meine den Unterschied zwischen der von Dir empfohlenen Tocco Front und der von uns ins Auge gefassten Avance RK-2. Beides sind laut Leicht Katalog Schichtstoff Fronten in Softmatt...ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus...
  6. Leicht Küche - welche Front???

    AW: Leicht Küche - welche Front??? Hallo Timo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Front werden wir uns mal zeigen lassen. Wie liegt die denn preislich und qualitativ im Vergleich zur Avance RK-2 (lt Katalog auch Schichtstoff softmatt) und lässt die sich auch grifflos realiseren? So...
  7. Leicht Küche - welche Front???

    Hallo zusammen, unsere Küchenplanung steht soweit. Es soll eine mattweisse Leicht Avance werden...auf der Zielgerade taucht jetzt aber die Frage nach der Front auf. In der Diskussion ist die preiswerte Melaminharzfront, etwa 800 teurer die Schichtstofffront und 1.300 € teurer die Lackfront...
  8. Küche in mattweiss - weisse APL dazu???

    AW: Küche in mattweiss - weisse APL dazu??? erst mal vielen Dank für Eure schnellen Antworten & die Fotos:top: kleine Musterstücke haben wir schon getestet, aber so einen richtig großen flächgen Eindruck bekommt man damit einfach nicht hin. So ungefär passt es schon, aber eben nur so ungefär...
  9. Küche in mattweiss - weisse APL dazu???

    Hallo zusammen, unsere Küchenplanung ist schon weitgehend abgeschlossen. Aber auf ein paar Dingen denken wir noch intensiv rum....es soll wohl eine grifflose Schüller C3 in Strukturlack weiss werden. Soviel steht fest. Als Arbeitsplatte ist eine Silestone Zeuss Blanco extreme poliert...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben