Suchergebnisse

  1. Berbel Smartline / BWH 90 ST - günstig oder billig?

    AW: Berbel Smartline / BWH 90 ST - günstig oder billig? So, habe die Smartline soeben bestellt :D Mauerkasten wird einer mit den Klapperlamellen, das reicht mir für den Altbau und kostet nur ein paar Euro :knuppel: Vielen Dank für eure weitere Unterstützung! Liebe Grüße, Mark
  2. Berbel Smartline / BWH 90 ST - günstig oder billig?

    AW: Berbel Smartline / BWH 90 ST - günstig oder billig? Hi, das beruhight mich nun doch ungemein :-) Es ist ein Altbau, nichtsdestotrotz ist Energiesparen ja nicht verkehrt. Wobei ich denke, dass es an genug anderen Stellen in die Wohnung zieht, z.B. durch die Rolladenkästen, auch sind keine...
  3. Berbel Smartline / BWH 90 ST - günstig oder billig?

    AW: Berbel Smartline / BWH 90 ST - günstig oder billig? Hi Sascha :-) vielen Dank für Deine Antwort. Heute kam das Induktionskochfeld: Neff - PRODUKTE - Kochfelder - Elektro-Kochfelder mit Induktion,autark - T44T97N0 Pfanne wird idR in die Mitte wandern, Töpfe nach aussen. Das con@ctivity...
  4. Berbel Smartline / BWH 90 ST - günstig oder billig?

    AW: Berbel Smartline / BWH 90 ST - günstig oder billig? Hi Annette, vielen Dank für den Tipp! :-) Zu Berbel hab ich generell ja schon immer einiges gefunden, die Smartline ist aber deren 1.200 € "Einstiegsgerät" für die Budgetschwachen. Bin skeptisch ob die da nicht zuviel Qualitätsabstriche...
  5. Berbel Smartline / BWH 90 ST - günstig oder billig?

    Hallo an alle, nochmals vielen Dank an alle die mich in der Küchenplanung so toll unterstützt haben. Eine Sache ist noch zu klären, die DAH ... Irgendwie gefällt mir das Prinzip der Berbel-Hauben, kenne es aber auch nur aus der Theorie. Teilweise werden die Hauben ja kontrovers diskutiert. Da...
  6. Küchenkauf, Preis zu hoch?

    AW: Küchenkauf, Preis zu hoch? Hi :-) Da habe ich jetzt einiges mit meiner Frau zu diskutieren, vor allem aber mit unserem Verkäufer. ;-) Ich hätte mich mal vorher hier anmelden sollen :-) Jetzt machen wir mal das Beste draus. Das mit dem Bio-Müll ist ja geil! :-) Kannte ich nicht, Schüller...
  7. Küchenkauf, Preis zu hoch?

    AW: Küchenkauf, Preis zu hoch? Hi :-) den Zweizeiler haben wir gerade und vermissen schmerzlichts APL, deswegen möchten wir hin zum U. Der Müll ist doch unter der APL, also unter der Spüle, oder verstehe ich da etwas falsch? Das mit dem Apotheker leuchtet mir ein. Einen erhöhten...
  8. Küchenkauf, Preis zu hoch?

    AW: Küchenkauf, Preis zu hoch? Hi :-) Habe gerade nicht soviel Zeit, möchte aber kurzen Input meinerseits geben, ihr habt euch alle soviel Mühe gegeben :-D Danke! Wegen der Halogen, da bin ich schon ins Grübeln gekommen, haben ja sicherlich ne starke Hitzeentwicklung, das ist auf Dauer ja...
  9. Küchenkauf, Preis zu hoch?

    AW: Küchenkauf, Preis zu hoch? Vielen lieben Dank an eure umfassenden und schnellen Antworten! Bin begeistert! :-) Die Front ist Kunststoff, Farbe teils magnolia und teils Kastanie, Arbeitshöhe 94,5 cm Ja, ich hatte mir irgendwie eine Absegnung erhofft, aber mir ist natürlich auch klar, dass...
  10. Küchenkauf, Preis zu hoch?

    Hi liebe Foren-Mitglieder, wir gehören leider zu denjenigen die sich zu spontan in eine Unterschrift gestürzt haben, hinterher ist man immer schlauer ... Wir haben eine Küche für unsere nun gekaufte Wohnung unterschrieben, auf mehrfach zufriedene Käufer im Bekanntenkreis hatte der Händler...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben