Suchergebnisse

  1. Reihenhausküche erneuern

    AW: Reihenhausküche erneuern Ja, nun werde ich mir das mit der Eckspüle noch mal durch den Kopf gehen lassen. Die Essecke ist schon nah dran, das ist richtig. Aber dass ihr alle euch so einig mit eurer Meinung zu einer Eckspüle seid, macht mich schon stutzig. Tara: Wandtattoos finde ich auch...
  2. Reihenhausküche erneuern

    AW: Reihenhausküche erneuern Ihr lieben Planerinnen, ihr seid ja schnell! Ja also, vielen Dank für eure Rückmeldung. Sabine: Die Apothekerschränkchen gefallen mir natürlich, weil sie so eine hübsche rote Einrahmung bilden. Das sie Spielerei sind, ist mir vollkommen klar, leider. Eine...
  3. Reihenhausküche erneuern

    AW: Reihenhausküche erneuern Liebe Planerinnen und Planer, hier sind die Planungsbilder von unserer neuen Küche, die ja vor allem aufgelockert und "fröhlich" sein sollte - und natürlich auch noch praktisch. Unser Küchenplaner hat sich unglaubliche Mühe gegeben, finde ich, und versucht, das...
  4. Reihenhausküche erneuern

    AW: Reihenhausküche erneuern Hallo! Ich wollte jetzt doch mal rückmelden, dass meine neue Küche fast fertig geplant ist - und ich freue mich schon riesig darauf!! Wir haben tatsächlich Connys Vorschlag als Basis verwendet und noch ein bisschen daran rumgebastelt. Ich habe jetzt auch 92cm...
  5. Reihenhausküche erneuern

    AW: Reihenhausküche erneuern Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten! Conny, deine Idee für meine Küche finde ich wirklich umwerfend. Vor allem der rote Rahmen ist natürlich total mein Geschmack! :clap:Ich wälze den Vorschlag jetzt die ganze Zeit im Kopf rum, weil der Raum dann natürlich...
  6. Reihenhausküche erneuern

    AW: Reihenhausküche erneuern Ja, Conny, der Kühlschrank ist nur an der Front rot. Die Seiten und auch ein schmaler Streifen links und rechts die Front runter sind silberfarben. Hier nun die Ideen des Küchenstudios: Ostseite (planunten) – Unterschrank 30cm (Flaschen etc) Unterschrank Herd...
  7. Reihenhausküche erneuern

    AW: Reihenhausküche erneuern Hallo liebe Helfer, ich starte nochmal neu durch, nachdem ich gerade mit einer Planung aus dem Küchenstudio zurückgekommen bin. Das würde ich gerne einstellen und auch die Alnoplanung - aber ich habe aus Versehen schon meine 10 möglichen Bilder hier verbraucht. ich...
  8. Reihenhausküche erneuern

    AW: Reihenhausküche erneuern Guten Morgen KerstinB, danke für die schnelle Antwort! Ich werde mir die Alnohilfe zu Herzen nehmen, aber ich bin computermäßig etwas schwach drauf (wegen drei Männern im Haushalt !!) Wasserverlegung wärer sicherlich auch noch drin, da wir sowieso lustig durch die...
  9. Reihenhausküche erneuern

    Liebefleißige BeraterInnen, ich habe nun schon eine Weile die Beiträge in diesem Forum studiert und viel erfahren, doch jetzt brauche ich wirklich einmal euren kompetenten Rat: ich will eine komplett neue Küche haben und dabei natürlich die praktischste und schönste Lösung finden! Ich war schon...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben