Suchergebnisse

  1. Dunstabzug mit 100er-Rohr... was ist noch zu retten?

    AW: Dunstabzug mit 100er-Rohr... was ist noch zu retten? Im Haubenschacht habe ich momentan ohnehin schon ein 150er Rundrohr mitsamt einem Naber Flow Round 90°-Bogen (der mit den "Leitblechen").
  2. Dunstabzug mit 100er-Rohr... was ist noch zu retten?

    AW: Dunstabzug mit 100er-Rohr... was ist noch zu retten? Weil ich damit spekuliert habe, dass nach dem Entfernen des HT-Rohres der 125er Flowstar ohne Nacharbeit in das Loch passen könnte. Unter Anbetracht der (Werbe-)Aussage dass der 125er Flow Flachkanal von Naber ja sogar besser sein soll...
  3. Dunstabzug mit 100er-Rohr... was ist noch zu retten?

    AW: Dunstabzug mit 100er-Rohr... was ist noch zu retten? Dann bleibt mir ohnehin nur der Weg des 150er Rundrohres, da ich es vorab mit dem Flowstar verbinden und abdichten und danach von aussen durch die Mauer stecken kann. Beim 125er Flachkanal ginge das so nicht.
  4. Dunstabzug mit 100er-Rohr... was ist noch zu retten?

    AW: Dunstabzug mit 100er-Rohr... was ist noch zu retten? Danke für die vielen Kommentare. Ich habe mal eine Nacht drüber geschlafen und mir folgenden Plan überlegt. Das HT-Rohr kommt auf jeden Fall mal raus aus der Wand. Ich hoffe, dass das zu bewerkstelligen ist. Dann wird man sehen, was für...
  5. Dunstabzug mit 100er-Rohr... was ist noch zu retten?

    AW: Dunstabzug mit 100er-Rohr... was ist noch zu retten? Ja, ich weiß es leider schon längst, aber der chronische Zeitmangel und die verbliebenen Baustellen "Garten, Zaun & Einfahrt" (angesichts des endlich angekommenen Frühlings), lassen mich an einer raschen Umsetzung zweifeln :top:.
  6. Dunstabzug mit 100er-Rohr... was ist noch zu retten?

    AW: Dunstabzug mit 100er-Rohr... was ist noch zu retten? Ich werds mal versuchen. Abgesehen davon... was wären in der aktuellen Situation deine technischen Ratschläge?
  7. Dunstabzug mit 100er-Rohr... was ist noch zu retten?

    AW: Dunstabzug mit 100er-Rohr... was ist noch zu retten? Naja, ich weiß nicht ob das so einfach ist... Auf dem Plan unseres Küchenstudios war beim Wandauslass folgendes bemaßt: "100/125/150". Also quasi nach dem Motto: such es dir aus... Die Baufirma hat natürlich die dümmste weil einfachste...
  8. Dunstabzug mit 100er-Rohr... was ist noch zu retten?

    Hallo Küchen-Forum, mein Name ist Hannes und ich bin neu hier. Wir haben im Laufe des vergangenen Jahres ein Einfamilienhaus in Ziegel massiv errichtet und sind Anfang 2013 eingezogen. Alles ist eigentlich fix fertig, samt Küche. Es gibt einen Insel-Dunstabzug von Siemens, der Mauerdurchlass...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben