Suchergebnisse

  1. Hilfe Küchenplanung!!!!!

    Und würdet ihr das mit der niedrigeren Insel machen?
  2. Hilfe Küchenplanung!!!!!

    Ihr seit einfach großartig..... :) Hab jetzt mal geschaut wegen dem Raster. Die Höhe ist 75 cm + AP + Sockel = 91 cm....Was bringen mir denn die 78 cm (also 3 cm mehr) bei einer 6-Rastigen Küche? Ich werde die Küche am Dienstag ganz genau ausmessen und dann kann man weiter daran arbeiten. 4...
  3. Hilfe Küchenplanung!!!!!

    Grrr...werde ständig rausgeschmissen aus dem Forum... Würdest du gar keine hängeschränke machen? Auch nicht solche wie im ersten plan? Also den ausm küchenstudio? Sieht etwas kahl aus an dieser Wand oder?
  4. Hilfe Küchenplanung!!!!!

    Grrr...werde ständig rausgeschmissen aus dem Forum... Würdest du gar keine hängeschränke machen? Auch nicht solche wie im ersten plan? Also den ausm küchenstudio? Sieht etwas kahl aus an dieser Wand oder?
  5. Hilfe Küchenplanung!!!!!

    Will mich hier nicht rechtfertigen müssen....ist jetzt nun mal leider so...und versuche doch noch optimal umzuplanen...auch wenn ich das Budget etwas sprengen muss... Hatte noch die Idee die Arbeitsplatte an der fensterseite allgemein tiefer zu machen. Wie findet ihr das? Macht sowie sinn? Und...
  6. Hilfe Küchenplanung!!!!!

    Und wenn ich jetzt nach Angelikas Planung mit der Kochinsel gehe....welche mir so ganz gut gefällt .. und noch Hängeschränke hinzufüge und den hochschrank entferne mit dem erhöhten geschirrspüler (wegen Platzmangel) ...der geschirrspüler muss neben das Waschbecken Wie würdet ihr die Küche...
  7. Hilfe Küchenplanung!!!!!

    Sorry....ihr merkt....bin total verwirrt :-( Starkstrom ist für die kochinsel nach küchenstudioplan verlegt worden. Also dorthin wo die kochinsel aus diesem Plan hinkommen soll...sowie das Rohr für die dunstabzugshaube...ist auch bereits in die Deckenplatte verlegt worden. Wollen die decke aber...
  8. Hilfe Küchenplanung!!!!!

    Ja mein Problem ist dass wir gas jetzt in der mitte haben. Wasser kann man ja noch verschieben. Das zweite studio hat mir die küche in nem T geplant. Was sehr seltsam war.
  9. Hilfe Küchenplanung!!!!!

    Hallo.... Ich melde mich mal wieder... Leider sind wir immer noch am Hausbau, da leider vieles schief gelaufen ist. Die Küchenplanung hatte ich somit erstmal auf Eis gelegt. Nun habe ich alles wieder ausgekramt und brüten darüber :-( Ich bin mir echt unsicher wie ich es machen soll. Von der...
  10. Hilfe Küchenplanung!!!!!

    AW: Hilfe Küchenplanung!!!!! Okay... Und wa würdet ihr davon halten wenn ich die Insel so wie sie ist nach vorne hin verlängern würde?
  11. Hilfe Küchenplanung!!!!!

    AW: Hilfe Küchenplanung!!!!! Ja das denke ich auch... Ich lasse mich da nur so schnell verunsichern... und eine die hat deswegen ihre neue Küche nochmal komplett neu gemacht. Also Insel raus und umgeplant... Denke schon dass ich bei der Insel bleibe...
  12. Hilfe Küchenplanung!!!!!

    AW: Hilfe Küchenplanung!!!!! Hätten am liebsten nen normalen Tisch zum sitzen. und was mich an Angelikas Planung bisschen stört ist, dass ich all meine Küchengeräte auf der Insel deponieren müsste.
  13. Hilfe Küchenplanung!!!!!

    AW: Hilfe Küchenplanung!!!!! Ja aber wenn ich doch n Kochfeld auf die quergestellte Insel mache, dann ist der Weg zur Spüle ja noch weiter. Ist das nicht unvorteilhaft?
  14. Hilfe Küchenplanung!!!!!

    AW: Hilfe Küchenplanung!!!!! Ach ja und die Nische ist kleiner geworden, sodass nur noch 3 Hochschränke reinpassen
  15. Hilfe Küchenplanung!!!!!

    AW: Hilfe Küchenplanung!!!!! Supi, vielen Dank für eure schnellen Antworten. Was ist denn der Vorteil daran wenn ich die Insel quer stelle? Mein Problem ist noch, dass mir jeder sagt, dass ich Probleme kriege immer vom Waschbecken zum Kochfeld, weil dann ja alles so runtertropfen würde. Für...
  16. Hilfe Küchenplanung!!!!!

    AW: Hilfe Küchenplanung!!!!! So hatte mich jetzt auch an dem ALNO Einrichtungsplaner versucht...hmmm... man kann aber nicht alles so darstellen wie ich es brauche...die Tür müsst ihr euch dann denken und die Arbeitsplatte neben der Spüle auch... Kochinsel habe ich mir zurechtgebastelt mit dem...
  17. Hilfe Küchenplanung!!!!!

    AW: Hilfe Küchenplanung!!!!! Oh Hallelluja...ich glaub ich habs jetzt hingekriegt :rolleyes:
  18. CCF14012014 00003

    CCF14012014 00003

  19. CCF14012014 00002

    CCF14012014 00002

  20. CCF14012014 00001

    CCF14012014 00001

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben