Suchergebnisse

  1. Küchengeräte zum Geburtstag?

    AW: Küchengeräte zum Geburtstag? Also Küchengeräte als Geschenk für jemanden der gerne kocht finde ich in Ordnung. Sonst würde ich davon abraten
  2. Dunstabzugshaube schwache Leistung

    AW: Dunstabzugshaube schwache Leistung Ich hatte schon mal einen Vogelnest in dem Abzugsrohr.Wir waren vier Wochen weg und als wir wieder kammen hatten sich zwei Vögel ihren Nest in dem Abzugsrohr gemacht. Ich traute mich nicht die Dunstabzugshaube einzuschalten damit ich sie nicht heraus puste.
  3. Wie geht ihr mit Eurem Ceranfeld um?

    AW: Wie geht ihr mit Eurem Ceranfeld um? Auch ein Ceranfeld ist dazu da um benützt und nicht nur um angesehen zu werden. Kratzer gibt es nicht nur bei den Leuten die nicht kochen :tounge:
  4. Tote Ecke zum Leben erwecken?

    AW: Tote Ecke zum Leben erwecken? Zu herunter fahren habe ich nichts gesehen, aber zu umdrehen. Oben den Toaster fest verschraubt, umgedreht, freie Arbeitsplatte
  5. Wandtattoo in der Küche

    AW: Wandtattoo in der Küche Ich finde die Idee super und ich glaube nicht dass der Tatoo sich auflöst
  6. Müll unter der APL - Abfalldeckelsystem

    AW: Müll unter der APL - Abfalldeckelsystem Ich habe das Problem gelöst und habe mir 2 Mülleimer gekauft. Sie sehen super aus und sind auch total dicht.:Werbelink entfernt
  7. Mobile Kochinsel mit Gas und/ oder Induktion

    AW: Mobile Kochinsel mit Gas und/ oder Induktion Du kannst mit Gas arbeiten solange du nicht an der Hausleitung angeschloosen bist sonder an einer Gasflasche. Eine Große Flasche, reicht dir, wenn du täglich damit kochst, circa 4 Wochen.
  8. Brüstungshöhe

    AW: Brüstungshöhe Für die Küchenarbeitsplatte brauchst du keine Baugenehmigung wegen der Höhe. Auserdem eine höhere Brüstungshöhe wirde genehmigt, eine kleinere wie 86cm nicht
  9. Wie integriere ich optisch den Kühlschrank? Ideen gesucht...

    AW: Wie integriere ich optisch den Kühlschrank? Ideen gesucht... Ich würde de Kühlschrank auf jeden Fall nicht direkt neben der Küchenzeile stellen, sonder auf die gegenüber liegende Wand, links nach der Türe (durchgang)
  10. LED-Beleuchtung im Hängeschrank

    AW: LED-Beleuchtung im Hängeschrank Ich habe mir auch LED Leuchten in den Schränken eingebaut. Ich nahm das System Paulmann: Link entfernt
  11. Welcher Stein passt zur Kernbuche?

    AW: Welcher Stein passt zur Kernbuche? Ich würde grau nehmen. Und dann auch hochglanz poliert, die matte Version bekommt Flecken sehr schnell
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben